Na dann abwarte und in TT-mitlesen! ![]()
Ablehnung oder Verträge, hauptsache das Schufakonto wird nicht mit unnötigen Beiträgen belastet!
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann abwarte und in TT-mitlesen! ![]()
Ablehnung oder Verträge, hauptsache das Schufakonto wird nicht mit unnötigen Beiträgen belastet!
:confused:
Eine Freundin von mir, der ich auch das Angebot empfohlen habe, hat gestern folgende Mail erhalten:
Guten Tag Frau XXXX
Wir haben vom Provider dir Rückmeldung erhalten, dass für die Aktivierung der Karten noch eine Nachfrage an Sie vorliegt. Die Aufträge können nur aktiviert werden, wenn Sie eine Kreditkarte besitzen, da die Zahlung nur über Kreditkarte funktioniert.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Karte besitzen.
Wenn ja, benötigen wir noch folgende Informationen:
Ist es eine Master-/Eurocard oder VISA ?
Kontonummer:
Gültigkeitsdatum:
Name:
Vielen Dank.
################
Normal ist es net oder?!!
Nee eig nicht, hör ich zum ersten mal jetzt. Habt ihr da mal angerufen?
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Nee eig nicht, hör ich zum ersten mal jetzt. Habt ihr da mal angerufen?
Ne hat sie nicht!
Vielleicht weil sie 'Outländisch ist? :eek:
Bei mir ist es eine Ablehnung geworden. Böses Talkline!
Zitat
Hat elelon eine Festnetznummer wo man anrufen kann?
089 / 55 27 05 00
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Bei mir ist es eine Ablehnung geworden. Böses Talkline!
Bin auch abgelehnt worden - bei der Nicht-Handy-Variante. Meine Freundin hatte Zusage und heute nach Verzögerung ihr Handy bekommen.
Eteleon sagte mir, ich hätte Bonität negativ gehabt. Bei mir laufen noch zwei debitel O2 GenionCard S Verträge bis 30.09.07 und Zahlungsschwierigkeiten hatte ich bisher nie.
Ich hatte kurz recherchiert: Bonität negativ muss gar nicht heißen, dass man viele Verträge hat bzw. nicht zahlen kann, sondern kann dir auch passieren, wenn du im 'falschen Wohngebiet' wohnst oder zu oft in letzteren Zeit umgezogen bist. Letzteres könnte bei mir (wegen Ausbildung und Beruf) der Fall gewesen sein (im Gegensatz zu meiner Freundin?!), aber wenn du Talkline fragst - ich hatte dort angerufen - dann werden Sie schweigen bzw. es wird dir in der befriedigenden Tiefe keine Antwort gegeben ...
Ist schade!
Schöne Grüße
der DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von Lagerfeld1
089 / 55 27 05 00
Danke!
Tja, langsam überlege ich auch ob es sich wirklich lohnt zwei Verträge an den Hals zu binden für grade mal 150 Euro (bei Nokia 6300 verkauf über äbee)!
Wenn ich das mit der Aktion eines Händlers hier vergleich wo man für 2 vodafone Verträge a 9,95 ein Nokia 6110 Navigator für knapp 28 € bekommt ist schon ein großer Unterschied!
2x 9,95€ x 24 477,60€
- Barauszahlung 340,00€
-VF Stars 110,00€
rechnerisch 27,60€
Oder was meint ihr?
Bei mir geht die Seite noch. Wieso sollte ich deren Server zerschießen? Ich hab doch noch keine Absage ![]()
Hoffe das ich mit meinem Genios Card S, einem D1 Vertrag, diversen Aufladekarten und einem Umzug letztes Jahr kein neg status habe ![]()
@ userhandy: Du weist aber schon das eteleon auch Verträge ohne Handy aber mit 200 eur Auszahlung anbietet, ne?! :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!