Verkaufe HTC TyTn + Ladestation + Extra Akku, Micro SD-Karte (1 oder 2 GB) optional.

• Ich verkaufe hier mein HTC TyTN, ungebrandet und ohne Simlock, etc!

Technische Daten gibt es hier: Klick mich!

Das Gerät ist im sehr guten bis neuwertigen Zustand, jedenfalls gibt es keine Katscher, Kratzer oder ähnliches.
    Der Touchscreen ist voll funktionsfähig, keine toten Stellen oder toten Pixel, zudem wurde es von Anfang an mit einer Displayschutz-Folie geschützt.

Das Smartphone hat noch knapp 13 Monate Garantie (gekauft am 23.10.2006), die Rechnung wird entweder mitgeschickt und/oder von mir aus auch gerne per Mail gesendet.

Das Handy selbst enthält folgendes Zubehör:

- HTC TyTN
    - Netz-Ladekabel
    - USB-Datenkabel
    - Stereo-Kopfhörer
    - Ledertasche
    - Treiber-CD
    - Beschreibungen

Extra dazu noch:

- 1x Stylus
    - USB-Dockingstation
    - Original Akku (1350 mAh)

Ich habe das Update auf Windows Mobile 6 durchgeführt, welches offiziell auf der HTC-Seite gibt, gab alles keine Probleme, das Gerät läuft ohne Probleme damit.

Verkauft wird das Gerät mit dem Zubehör für 400 Euro EXKLUSIVE Micro SD-Karte. Falls ihr noch eine Micro SD-Karte (1 oder 2 GB) braucht, bereden wir das per PM, wirdd halt ein paar Euro teurer.

Bezahlung entweder ganz klassisch per Überweisung, Paypal (Gebühr tragt ihr) oder wenn man will per Nachname.

Hier ein paar Bilder:

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mir gern ne PM schreiben :-)

PS: Die lila Decke steht nicht zum Verkauf ;-)

• Okay, 375 Euro inkl. Versand auf Verhandlungsbasis!

Sendet mir ein paar vernünftige Preisvorschläge, vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen :)

• 360 Euro inkl. Versand auf Verhandlungsbasis!

Kommt schon Leute, ich will das Ding loswerden. Schreibt mir ne PM mit Preisvorstellungen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!