Prepaid Daten Flat?

• Ich würde zu Genion S + Data-Pack L raten, das kann man dann jederzeit kündigen.

Wenn dir E-Plus lieber ist kannst du auch wie harlekyn oben geschrieben hat nen Vertrag mit Auszahlung und Internet Flat nehmen, wobei dann der Hauptvertrag aber 24 Monate läuft auch wenn dann keine oder kaum Kosten anfallen.

Die 0,24 €/MB Discountertarife sind ideal für die Nutzung am Smartphone oder PDA, aber für die Nutzung am Notebook viel zu teuer.

Beim Notebooksurfen würde ich schon mit 40 MB/h rechnen, und bei 5 Tagen a 2 Stunden macht das dann doch 96€.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Beim Notebooksurfen würde ich schon mit 40 MB/h rechnen, und bei 5 Tagen a 2 Stunden macht das dann doch 96€.

Da musst du dir ja schon am PC mit DSL Muehe geben, um das zu erreichen - solange kein Internetradio, Youtube und Downloads laufen. Ueber GPRS ist das schon SEHR sportlich.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich würde zu Genion S + Data-Pack L raten, das kann man dann jederzeit kündigen.

Das stimmt leider nicht. Die Kündigungsfrist ist 6 Wochen zum Monatsende, dh. in der Regel muß er dann auch 2 Monate die Flat bezahlen.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!