O² Genion M zu O² Genion Card S -> Was kostet ein Anruf ?

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Naja, so lange alle Verträge unter einer Kundennummer laufen, sind es quasi "Duos" :p

Dann passt's ja zu o2: 3 Verträge bilden ein Duo. :D

Zitat

Mcih würde mal interessieren, wie abgerechnet wird, wenn ich von meinem Minutenpaket 50 (oder wie sich das jetzt schimpft) meinen Genion S anrufe :confused:

Geht von den Inklusivminuten ab. Billiger wird's nur bei den Genions. EDIT: Aber umgekehrt wäre interessant.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Aber umgekehrt wäre interessant.

umgekehrt funktioniert´s nicht! die 3 cent gelten nur von genion zu genion!

• Da müsste man wohl einen DSL-Anschluss unter der selben Kundennummer dazubuchen, damit dann auch wirklich alle Anrufe von allen Verträgen untereinander kostenlos sind, oder?

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Da müsste man wohl einen DSL-Anschluss unter der selben Kundennummer dazubuchen, damit dann auch wirklich alle Anrufe von allen Verträgen untereinander kostenlos sind, oder?

du meinst die "O2 Family & Office-Flatrate"!!

ja, richtig, hier wäre dann alles untereinander inklusive!!

• Zitat

Original geschrieben von o2does
    du meinst die "O2 Family & Office-Flatrate"!!

ja, richtig, hier wäre dann alles untereinander inklusive!!

Es lassen sich aber leider nur 5 Handyrufnummern mit einem Dsl Anschluß Verbinden :)

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Es lassen sich aber leider nur 5 Handyrufnummern mit einem Dsl Anschluß Verbinden :)

-> ...und max. 2 dsl anschlüsse! richtig!! aber das sollte ja für den normalen privatmann auch mehr als ausreichen (zumal du als privatperson sowieso im seltensten fall an 5 bzw. mit dsl 7 verträge kommen wirst!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!