Beiträge von o2does

    hm, wo wir hier gerade schon so schön angefangen haben...


    wisst ihr wie das mit der notwendigen Bandbreite für VoIP + I-Net Nutzung ist?


    Ich habe hier aktuell 2000er DSL - laut meinem aktuellen Anbieter liegen auch nicht mehr an bzw. gehen nicht mehr!
    Das würde über o2 ja auch nicht anders sein.


    Langt denn 2000er DSL überhaupt um relaxed zu surfen und zu telefonieren??

    dank euch!!


    klar...ihr habt recht...die eumex ist eine isdn anlage - ich nutze nur die analogen ports...deshalb habe ich das etwas durcheinander gebracht!!


    na aber wenn ich die dann ganz easy an den isdn port des routers hängen kann ist ja alles wunderbar!! :D

    Hey,


    ich bin gerade am überlegen mit meinem Festnetz zu o2 zu wechseln.


    Nun habe ich eine TK-Anlage im Einsatz und bin am grübeln wie das dann mit der Konfiguration der VoIP-Nummern läuft.


    Schließe ich die analoge TK-Anlage einfach an einem der beiden analogen Ports am o2 DSL Router an und kann dann über die TK-Anlage alle VoIP Nummern frei vergeben? (wäre aber ja fast zu einfach/schön um wahr zu sein) - oder wie läuft das?


    Hat hier jemand Erfahrung (bestimmt!!!) damit?


    PS: in meinem Fall handelt es sich konkret um eine Eumex 5000PC - wobei ich auch kein Problem habe auf eine andere Anlage umzustellen - nur analog sollte es bleiben, da ich nur analoge Telefone im Einsatz habe.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

    hallo,


    weiß jemand wie lange die anruf-info-sms für verpasste anrufe (wenn das handy z.b. aus war) bei den einzelnen netzanbietern gespeichert wird bzw. auf auslieferung wartet?


    beispiel: das handy ist aus, man wird auf der nummer angerufen und erhält dann ja beim wieder einschalten normal eine info über verpasste anrufe! ist das handy jetzt aber z.b. eine woche aus...erhält man die verpassten anrufe dann immer noch?


    mich interessiert das generell bei allen anbietern...eplus, vodafone, t-mobile, o2...


    danke

    Zitat

    Original geschrieben von codekill


    Und seien wir mal ehrlich, warum sollte man noch bei BILDmobil und Congstar ab dem 04.12 noch zu o2 oder e+ gehen ? Preislich gesehen liegen dann alle Netze in etwa auf dem selben Niveau, so das man dann auch zu den auf Ganzdeutschland gesehen besser ausgebauten D-Netzen greifen kann.


    ...auf dem gleichen Preisniveau? Congstar ist mit seinen 19 cent pro sms/gesprächsminute lange nicht auf dem niveau der prepaid e-netze - bildmobile ist tatsächlich sehr günstig - und das als d-netz!


    bei den vertragstarifen sind die beiden e-netze allerdings dennoch meilenweit günstiger!!


    und ich für meinen teil freue mich immer darauf alle 24 monate ein neues handy für "lau" zu bekommen :)


    ps: sorry...ab 4.12. soll ja auch congstar günstiger sein.... -> nichts desto trotz bin ich lieber vertragskunde :D