Beiträge von o2does

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Dann lest den ganzen Test, der geht ja über ein paar Seiten. Der klingt an anderer Stelle durchaus anders. Aber jeder lese das heraus was er möchte.


    das ist doch albern!!
    wenn im test steht, dass vodafone, mal grob gesagt, alles super macht, dann ist der test representativ und :top: - wenn aber an anderer stelle quasi schwarz auf weiß steht, dass o2, zumindest was telefonie angeht, auch garnicht so viel schlechter ist, ist das auf einmal quatsch :confused:


    vielleicht sollten manche hier nicht alles nur schwarz/weiß, bzw. passender: magenta/rot sehen...

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Doch das hat er schon verstanden. Aber Dein Statement das quasi "Und die Erde ist doch eine Scheibe" gleich kommt, wurde wohl nicht so ganz ernst genommen :-) Aber extra für Dich: DEIN Netz ist das Beste! ;-)


    die erde ist keine scheibe??


    spass beiseite - ich finde, Elf99 hat mit seinem statement durchaus recht!! ich zumindest lese das genauso heraus! (rein auf den test-text bezogen)

    Zitat

    Original geschrieben von ray mysterio
    Oh nicht schon wieder, hier will jemand in ein Netz wechseln, ich denke die Mitglieder in diesem Forum sind alt genug um zu wissen was Sie machen! Es wurde nach einem Tarif gefragt und nicht "Welches Netz findet Ihr am besten?"


    Also BTT


    na gut ;) ich fand nur die begründung etwas seltsam...

    Re: Re: Re: Rufnummer o2 genion -> e+ -netz (ohne Grundgebühr)


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dann solltest du deine Ansicht mal mit der Realitaet abgleichen ;) Oder meinst vielleicht etwas anderes als die Sprachqualitaet?


    im gegensatz zu vielen andern habe ich die "realität" jeden tag in den hosentaschen!! links base und rechts o2.
    ich bin viel unterwegs und kann zwischen diesen beiden kaum einen bis garkeinen unterschied in der sprachqualität erkennen. (trotz AEC, EFR und was es sonst noch alles tolles gibt...) im gegenteil -> rein subjektiv betrachtet habe ich mit o2 sogar die bessere sprachqualität (vielleicht macht hier aber auch das handy den unterschied)!


    ein kollege hat vodafone....hier meine ich doch die deutlich bessere sprache am ohr zu haben (vom empfang natürlich ganz zu schweigen).