Beiträge von o2does

Zitat

Original geschrieben von hillsdevil
    Servus,

nö wirst nicht verspottet, aber den W700v (zuviele bugs)...

was für bugs meinst du denn? ich habe privat auch einen 700er laufen und hatte bisher noch nie probleme (sowohl am analogen anschluss mit voip als auch am isdn anschluss). und ich bin doch eher einer von denen die die möglichkeiten der router auch ein wenig ausnutzen....würde mich nur interessieren was es da für bugs gibt damit ich da mal drauf achte!! -> ehrlich gesagt würde ich sogar den 700er dem 701er vorziehen....

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Vertragsverlängerung ist immer um 24 Monate ab dem Zeitpunkt, ab dem sie getätigt wird, so meine Erfahrung.

nee, sorry ness! da sind deine erfahrungen falsch!! die laufzeit eines vertrages (unabhängig bei welchem netzbetreiber) hängt sich immer an die ursprüngliche laufzeit hinten an!!

nachtrag: evtl muss ich meine aussage revidieren! es geht nicht so wirklich hervor, ob sich deine freundin nun in der automatischen verlängern NACH den bereits abgelaufenen 24 monaten befindet, oder ob der ursprüngliche 24 monatsvertrag in 2008 endet (habe gerade in der überschrift noch die "automatische verlängerung" gelesen).
    sollte ersteres der fall sein verlängert sich der vertrag ab dem datum der vertragsverlängerung! (und ich entschuldige mich natürlich bei ness ;) )
    aber so wie ich es verstanden habe endet der ursprüngliche vertrag erst in 2008....dann wäre die aussage der hotline richtig! (und daran kann dann auch kein händler oder shop was ändern)

Re: O2 Vertragsverlängerung nach automatischer Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von Takko
    Hallo,

eine Freundin hat einen o2 Vertrag, der im August 2008 endet. Nun wollten wir diesen Vertrag verlängern. Die Hotline teilte uns mit, dass der Vertrag um weitere 24 Monate verlängert, sodass er erst in 35 Monaten auslaufen würde. Stimmt das oder ist das eine falsche Aussage?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

diese aussage ist vollkommen richtig!

wahrscheinlich werden jetzt alle lächeln und mich verspotten.....

ich persönlich - entgegen allem was man so liest - kann die speedports w700v und w701v (welcher ja auch "nur" eine fritzbox ist) absolut empfehlen -> bis auf ein mal habe ich damit noch nie irgendwelche schwierigkeiten gehabt! (und auch das hat sich gelöst). der congstar router ist ja auch nichts anderes.

die beiden bekommt man über ebay z.b. NEU für 30-40 euro!!