weiß jemand noch seit wann genau (datum) diese aktion besteht?
Beiträge von o2does
-
-
kannst du auch - allerdings musst du hier alles komplett neu verhandeln, da die shops mit der vvl-hotline nicht "zusammenarbeiten".
erfahrungsgemäß erhältst du im shop allerdings eher selten auch nur annährend vergleichbare angebote wie über die vvl-hotline.
-
vollkommen richtig!
-
jo sorry, wenn dem so sein sollte, so ist o2 selbst darüber nicht informiert worden....

-
moin,
wenn dir das n73 gefällt ist es meines erachtens ein gutes angebot (kostet schließlich offiziell 189,99 mit der Aktion).
mehr rausholen geht aber immer! sprich doch einfach noch mal monatliche frei-sms oder ein zusätzliches gesprächsguthaben an.
wenn du noch vor der 3 monatigen kündigungsfrist liegst ist eine beiläufige ansprache einer kündigung und eines eventuellen wechsels zu base o.ä. auch immer eine gutes druckmittel...
-
welches von beiden nun berechnet wird kannst du dir gerne (du hast recht, es steht auf o2online ein mal so und ein mal so) aussuchen. wie es auf der ersten rechnung erscheinen wird und vor allem warum es erscheinen wird, habe ich dir ja bereits erläutert!
PS: den "Genion S Card" gibt es nicht! Genion S ist immer ohne Handy, ansonsten heißt er "Genion S mit Handy"
-
weil diese beiden punkte im rechnungslayout zusammengefasst werden!
und berechnet wird normal beides -> im moment entfällt aber eben der anschlusspreissiehe:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/easys/index.html?nidx=1und nur nochmals zur erinnerung: die Bereitstellung MUSS berechnet werden! da kann o2 auch nichts dran ändern -> ist schließlich über die Bundesnetzagentur so vorgeschrieben!!!
-
jo, anschlusspreis entfällt - bereitstellung MUSS berechnet werden! da kann o2 auch nichts dran ändern -> ist schließlich über die Bundesnetzagentur so vorgeschrieben!!!
-
moin,
beim genion card s wirst du auf der ersten rechnung einen punkt "Bereitstellungs/Anschlussgebühr" in Höhe von 21,00 euro (netto) finden.
solltest du dir diese 25 euro (brutto) unbedingt sparen wollen, rate ich dir den vertrag nicht abzuschließen -> obgleich der genion card s meines erachtens auch mit der bereitstellungsgebühr ein top angebot ist...
grüße