brunoremix: na da fass dir aber erst mal an die eigene nase...und lass deine postings das nächste mal bitte erst auf rechtschreibung prüfen
komische beiträge gibt´s...tztztz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
brunoremix: na da fass dir aber erst mal an die eigene nase...und lass deine postings das nächste mal bitte erst auf rechtschreibung prüfen
komische beiträge gibt´s...tztztz
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Es ist doch egal ob ich bei Fonic.de bestelle oder bei Lidl kaufe? Oder gibt es da Unterschiede?
ich tippe mal dass es wurscht sein wird...aber sicher wissen wir das wohl erst am montag nachdem du im lidl an der kasse gestanden bist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
ich gebe Dir insgesamt Recht, aber ohne Rufnummernmitnahme und günstigem Comunity Preis leider für mich nicht interessant...
Grüße
gibt es denn mittlerweile prepaid-anbieter auf deren sim-karten man rufnummern portieren kann?? und was meinst du mit "comunity preis"?
nee, die service-vorwahlen sind nicht gesperrt -> sonst würde eine bepreisung von "Sperrung von 0900-Nummern = 10,00 Euro" ja keinen Sinn machen...
ZitatOriginal geschrieben von mmk
Sehr wahrscheinlich, ja.
oh man...danke für diesen link!! ich schmeiß mich jedesmal so weg über den kerl!!!! ![]()
"Kann ich Anrufe auf eine andere Rufnummer weiterleiten?
Nein, Anrufumleitungen sind nur auf die Mailbox möglich."
quelle: http://www.fonic.de
jo, und vermutlich ist "das ist die wahrheit" an den aus dem tv (tv-total) bekannten spruch von bruce: "das ist der wahrheit" angelehnt!!
ich find´s cool (layout, idee und angebot)
hast du die möglichkeit die karte in einem anderen handy zu testen?
dies ist immer die erste und einfachste möglichkeit um vorab auszuschließen dass es nicht doch evtl an irgendeiner einstellung oder gar einem fehler am handy liegt...