solange du dich in´s t-mobile netz einbuchen kannst, kannst du hier bedenkenlos zu o2 konditionen telefonieren!
sollte das roaming in deiner region irgendwann abgeschalten werden, merkst du dass ganz einfach daran, dass du keinen empfang mehr hast ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
solange du dich in´s t-mobile netz einbuchen kannst, kannst du hier bedenkenlos zu o2 konditionen telefonieren!
sollte das roaming in deiner region irgendwann abgeschalten werden, merkst du dass ganz einfach daran, dass du keinen empfang mehr hast ![]()
und die frei sms???
da er kaum auf einen inklusive ohne handy wechseln werden darf ist hier der genion L online dann dennoch wieder die günstigste alternative
![]()
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Als Schwierigkeit würde ich das jetzt nicht ansehen, gibt es bei Netzbetreiberkarten bestimmt auch hin und wieder.
die schwierigkeit ist nicht, dass es auftritt, sondern, dass der provider vermutlich keinen direkten eingriff in´s hlr des entsprechenden netzbetreibers hat und dann seinerseits erst einen service-request stellen muss
andere idee: der netzbetreiber selbst hat die möglichkeit clip/clir fest im hlr zu aktivieren oder zu deaktivieren -> evtl liegt hier das problem.
ich würde mich damit mal an mobilcom wenden (ist nur die frage in wie weit die zugriff auf das hlr deines netzbetreibers haben - da hätten wir wieder die schwierigkeit mit providern....)
das mit der sprachqualität kann ich absolut nicht bestätigen.
ich nutze beides (base + o2) und empfinde die sprachqualtität als nahezu identisch.
was ich nicht ganz glauben kann ist, dass eplus flächendeckend AMR im Einsatz hat (am Ende auch noch AMR-WB...das wär´s)
Re: Re: Buisiness Kunden
ZitatOriginal geschrieben von Einherjar
Alle drei Punkte sind bei dem Tarif BASE Pro möglich.
http://www.base.de/business/base_pro_index.jsp
wo finde ich informationen wie base punkt 3 realisiert?
danke
ZitatOriginal geschrieben von fhhl
Mal eine Frage ist Fonic eine Tochter von o2 oder Telefonica direkt?
fonic ist als discount-marke von o2 anzusehen -> somit der telefonica tochter o2 untergeordnet.
vergleichbar mit symio und eplus.
hallo benno,
ich kann dir hierzu die möglichkeiten bei o2 nennen:
zu 1. ja, diese möglichkeit besteht durchaus
Firmen haben die Möglichkeit sich ganze rufnummernblöcke zu reservieren.
die tarife in denen das realisiert werden kann heißen Business, Business-Profi, Business-Data und Business-Flat.
hier sind wir dann auch schon bei Punkt 2. -> diese tarife sind IMMER „vergünstigt“, da es reine Rahmenvertragstarife sind.
3. diese möglichkeit gibt es bei o2 nicht.
http://www.o2online.de/o2/busi…obilfunk/basis/index.html
grüße
...zu mal der "techniker" der da kommt (oder auch nicht) egal welcher dsl anbieter dahinter steckt IMMER VON T-COM kommt. (stichwort: die letzte meile....)
o2/alice/freenet oder wer auch immer wissen gar nicht ob es notwendig ist in der wohnung etwas umzustellen - das weiß nur t-com.
(mit dem techniker etwas bezüglich o2 gutschriften o.ä. zu verhandeln ist also absolut sinnlos...)
ZitatOriginal geschrieben von TheTeddy
2 Fragen hätte ich zu Fonic:
1. Ist Fonic kostenlos per Genion L zu erreichen (d.h. fällt Fonic unter die Telefon-Flatrate-Bedingungen von Genion?)
2. Wird eine Nummernportierung von o2 zu Fonic möglich sein?
Vielen Dank für Eure Infos ...
zu 1. JA
zu 2. NEIN