Beiträge von o2does

Hallo,

kurzes Update zu diesem hier ja bereits heiß diskutierten Thema:

Ich habe nun mal überlegt und glatt eine bekannte gefunden die im August einen Genion S online (ohne Handy) abgeschlossen hat. Auf der Rechnung sind ihr natürlich 25 Euro (abzüglich 15% online Rabatt entspricht rund 22 Euro) berechnet worden.

Ich also ab in den Kundenbetreuungschat und reklamiert.

Prima, wie nicht anders zu erwarten bekommt sie nun eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro (glatt).
    Verrechnet man das wiederum mit den Gesprächen, die ja erneut um 15% rabattiert sind ergibt das quasi ein

STARTGUTHABEN VON EIN PAAR EURO :D

ich sag´s ja...o2does!!!

Glückwunsch allen die im August einen Genion S online abgeschlossen haben!!

ich hab seit jahren die 10/10er taktung und zahle hierfür gerne einen kleinen aufpreis.

bei einem 60er erstminutentakt würde meine rechnung vermutlich doppelt so hoch ausfallen wenn ich mir anschaue wie viele "ein-paar-sekunden"-gespräche ich auf meinem evn finde!!

aber im grunde muss hier doch jeder selbst seinen weg finden!

Hello,

ich habe aktuell einen analogen T-Com Anschluss, der noch bis März nächsten Jahres läuft. Diesen möchte ich dann aber auf jeden Fall weg haben, so dass für mich ein Abschluss von T-Com DSL aktuell flach fällt (dann würde sich die Vertragslaufzeit ja wieder anpassen...)

Ich habe heute einen Flyer von Congstar im Briefkasten gehabt -> 14,99 für die DSL Flat 2000 mit, was für mich wichtig ist, keiner Mindestvertragslaufzeit (eben 2 Wochen zum Monatsende).

Nun die eigentliche Frage:

Gibte es hier erfahrungen mit Congstar oder evtl bessere/vergleichbare/günstigere Angebote von anderen Providern?

Grüße&Dank

hm, schwierig!
    um die wechselgebühren wirst du da im moment wohl fast nicht rum kommen.
    im zuge einer vvl (normal maximal 5 monate vor vertragsende) sollte es dann mit ein wenig verhandlungsgeschick allerdings kein größeres problem sein auch kostenfrei auf genion s oder einen inklusive-tarif zu wechseln.

auch das thema frei-sms ist verhandlungssache, da die aktuellen online-tarife ja 15% rabatt beinhalten.

grüße

jo, hab ich 2x probiert weil ich keinen plan hatte wie das funktionieren soll...und dann kam die maske in der ich meine persönlichen daten eintragen kann...das heißt doch dann, das ich den bekommen hätte, oder?

moin,

ich kannte crash bis gestern gar nicht...
    habe mir das jetzt gerade mal 10 minuten angeschaut...und in dieser zeit 4 crash5 gezählt die keiner haben wollte....war das jetzt ein dummer zufall?? (weil alle hier schreiben dass es so schwer wäre an einen zu kommen...)

eine "Zwangsmailbox" gibt es nicht!!

egal welches netz, welchen provider du nutzt und auch in welchem land du dich befindest...über GSM-Codes (z.b. in diesem fall die # # 002 #) kannst du IMMER die Rufumleitungen (und somit dann ja quasi die Mailbox) deaktivieren.

natürlich hat der netzbetreiber zusätzlich noch die möglichkeit deine mailbox zu sperren -> was aber völlig überflüssig ist wenn die umleitung auf die mailbox gelöscht ist, denn dann kommen dort ja keine anrufe mehr an!!

grüße

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    ... ist aber so, schau doch in den Netmonitor. E+ und Vodafone haben flächendeckend AMR NB im Einsatz. O2 und besonders T-Mobile lassen sich schon ordentlich Zeit mit der bundesweiten Einführung von AMR NB. T-Mobile propagiert lieber über die Presse AMR WB und hat noch nicht einmal AMR NB bundesweit im Einsatz. :rolleyes:

...dann muss ich sagen, bringt AMR gleich Null! Denn, wenn ich mich für eines meiner beiden genutzten Netze entscheiden müsste, wäre es sicher o2 -> bei eplus bzw. base habe ich da schon öfter mal "blecherne" gespräche dabei.