...weil der Genion S (ohne Handy) für das Abrechnungssystem ein Grundgebührbefreiter Genion S (mit Handy) ist -> grob erläutert
Beiträge von o2does
-
-
auf jeden fall SCHRIFTLICH an die kundenbetreuung wenden und hinterfragen. der einigermaßen kompetente sachbearbeiter kann im dafür vorgesehenen tool nachsehen ob hier in absehbarer zeit o2 BTSn oder NodeBs aufgestellt werden.
hier würde ich dann die antwort abwarten und falls diese entsprechend negativ ausfällt auf zustimmung zu einer AOK bitten.
-
jo, aber an dem preis kann man nun mal nichts ändern, denn, in seinem posting schreib er ebenfalls als
HAUPTANFORDERUNG:
-----------
Dann telefoniere ich fast nur ins Festnetz oder ins Mobilnetz!
-> NEU: Möchte eine Flatrate ins Festnetz, sowie mindestens mal O2.
-----------wenn du mir nun einen Genion S zeigst der diese Anforderung erfüllt...ich bin der erste der ihn bucht!!!
:p
-
grundsätzlich besteht natürlich auch im mobilfunk die möglichkeit von fehlroutings -> hier hat eine MSC dann einen Treffer bzw. kurzzeitige "verwirrung" und routet falsch!
-
genion S ist hier doch schmarrn!
er will auf jeden fall eine flatrate zu o2 und wenn möglich auch ins festnetz -> das heißt zwangsläufig mindestens genion M - und um die flat "für überall" auch noch zu erreichen genion L
-
doooch dooooch, auch mit dem select kann er internet packs buchen! die laufen mit jedem tarif! (eventuell allerdings nur über die kundenbetreuung aufbuchbar)
grundsätzlich stellt sich allerdings die frage ob er nicht generell mal auf genion oder inklusive-tarif umstellen sollte....damit fährt er mit sicherheit günstiger!!
-
jo, so funktioniert das!
ist eigentlich ganz einfach...wenn man mal dahinter gekommen ist, denn es wird immer erst mal alles mit den normalen konditionen aufgeführt und dann wieder gutgeschrieben - so sehe ich als kunde zumindest was ich an vergünstigungen habe.ganz komplex wird es dann bei den business rechnungen....aber das führt jetzt zu weit

-
ohne zusatzpaket zahlst du gprs/umts pauschal 0,09 Euro / 10kb + tagespauschale von 0,09 euro.
ich empfehle hier die buchung des internet packs M für 10 euro monatlich (200 mb frei, deutschlandweit)
-
ich denke auch dass hier jemand "aus versehen" abgehoben hat...
wenn grundsätzlich nicht bei deiner freundin raus kommst...so blöd es klingt....prüf doch mal ob die rufnummer auch wirklich 100% richtig gespeicher bzw. eingegeben ist -> andere möglichkeit wäre noch dass deine freundin absichtlich oder unabsichtlich eine rufumleitung an eingestellt hat.
(über # # 002 # -> grüner höhrer! kannst du alle umleitungen löschen)
-
NEIN
außer du gibst eine Vertragsverlängerung mit in Auftrag...