Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Neue Prämie!

3 tlg Frühstücksset bestehend aus Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster: Y91-PR3KSET1
    Laut Flyer nur für Neukunden

Artikel zum Mitbestellen:
    hp all in one Kopierpapier 0,99 Euro/250 Blatt: YNP-WLT080831
    Ordner: 0,89 Euro/Stück: Y91-10112
    100 Haftnotizen in gelb 0,19 Euro: Y91-VH653

• Ich habe jetzt schon mehrere Male keine Gratisartikel mehr dazu bekommen. Auf der Rechnung stand entweder, dass ich nicht für diesen Gratisartikel qualifiziert bin oder dass dieser nur für Neukunden sei. Diese Meldungen hatte ich vorher noch nie auf der Rechnung - ich glaube jetzt haben die Ihr System wirklich komplett umgestellt.
    In Zukunft werden die wohl auf noch mehr Gratisartikel sitzen bleiben als bisher, sodass der Katalog mit den Angeboten und Restposten richtig dick werden sollte.

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Ich habe jetzt schon mehrere Male keine Gratisartikel mehr dazu bekommen. Auf der Rechnung stand entweder, dass ich nicht für diesen Gratisartikel qualifiziert bin oder dass dieser nur für Neukunden sei. Diese Meldungen hatte ich vorher noch nie auf der Rechnung - ich glaube jetzt haben die Ihr System wirklich komplett umgestellt.
    In Zukunft werden die wohl auf noch mehr Gratisartikel sitzen bleiben als bisher, sodass der Katalog mit den Angeboten und Restposten richtig dick werden sollte.

Bei mir heut das gleiche bei dem Grill : Y90-PRTYAKI

Dieser sei nur für Neukunden bestimmt.... :mad:

• Re: zwar nicht gratis

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    nicht gratis, aber sehr sehr preiswert - was selten ist bei vikingCafissimo

gibt es aber schon eine ganzeweile bei tchibo in der filiale für 69,95

• Re: Re: zwar nicht gratis

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und warum postest Du nicht einfach die Artikelnummer?! :confused: H91-253632

Weils ein Ref-Link ist... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!