Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
an Elke
Q91-PRWZAUBER
Lindt Weihnachtszauber, 100 gdas gleiche wie MGN-PRWZAUBER
-
-

oder als vollbild dieses
-
Ich habe jetzt schon mehrere Male keine Gratisartikel mehr dazu bekommen. Auf der Rechnung stand entweder, dass ich nicht für diesen Gratisartikel qualifiziert bin oder dass dieser nur für Neukunden sei. Diese Meldungen hatte ich vorher noch nie auf der Rechnung - ich glaube jetzt haben die Ihr System wirklich komplett umgestellt.
In Zukunft werden die wohl auf noch mehr Gratisartikel sitzen bleiben als bisher, sodass der Katalog mit den Angeboten und Restposten richtig dick werden sollte. -
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Ich habe jetzt schon mehrere Male keine Gratisartikel mehr dazu bekommen. Auf der Rechnung stand entweder, dass ich nicht für diesen Gratisartikel qualifiziert bin oder dass dieser nur für Neukunden sei. Diese Meldungen hatte ich vorher noch nie auf der Rechnung - ich glaube jetzt haben die Ihr System wirklich komplett umgestellt.
In Zukunft werden die wohl auf noch mehr Gratisartikel sitzen bleiben als bisher, sodass der Katalog mit den Angeboten und Restposten richtig dick werden sollte.Bei mir heut das gleiche bei dem Grill : Y90-PRTYAKI
Dieser sei nur für Neukunden bestimmt.... :mad:
-
-
-
Re: zwar nicht gratis
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
nicht gratis, aber sehr sehr preiswert - was selten ist bei viking CafissimoUnd warum postest Du nicht einfach die Artikelnummer?! :confused: H91-253632
-
Re: Re: zwar nicht gratis
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Und warum postest Du nicht einfach die Artikelnummer?! :confused: H91-253632Weils ein Ref-Link ist... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!