Dann find ichs - nach meinem Wissensstand - doch schon bisschen vorschnell von Viking.
2 Bestellungen binnen 18 Monaten, wo jeweils ein Teil zurückgeschickt wurde.
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Und wieviel Gratis-Artikel hast du pro Bestellung mitbestellt bzw. erhalten... ?!
-
Ich habe dem Besteller immer mind. 2 Gratisartikel genannt. Was davon dann auch ankam, kann ich so nicht sagen
-
wie war denn das preisliche Verhältnis behaltene Ware vs. zurückgeschickte? Vielleicht ausversehen immer einen 100€ Bürostuhl zu 3 PostIts und einen Textmarker bestellt, den Stuhl zurückgeschickt und die Werbegeschenke und PostIts versandkostenfrei vbehalten?

Soll ja auch hier schon Spezialisten gegeben haben, die die Artikel bestellt und wieder zurückgeschickt haben, wenn sie die erhofften Werbegeschenke nicht erhalten haben, um es in exakt gleicher Konstellation noch einmal zu versuchen

-
Zitat
Original geschrieben von zinn123

Zusätzlich ist noch eine gelbe Warnweste dabei. Qualitativ aber absolut unwürdig für Black und Decker.
-
mal was neues, ne Digitalkamera :
Y92-PRDIGICAM
Prospekt:

Hoch aufgelöst:
wer günstige Sachen zum mit bestellen brauch:
Kopierpapier 500 Blatt für 1,99 €
Haftnotizen für 0,19€
Kugelschreiber 0,39€
Heftgerät (Tacker) 1,99€ -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobias151987
mal was neues, ne Digitalkamera :
Y92-PRDIGICAM
Prospekt:

Hoch aufgelöst:
wer günstige Sachen zum mit bestellen brauch:
Kopierpapier 500 Blatt für 1,99 €
Haftnotizen für 0,19€
Kugelschreiber 0,39€
Heftgerät (Tacker) 1,99€Sieht sehr nach Aiptek aus. Schrottig.
-
Zitat
Original geschrieben von zinn123
Sieht sehr nach Aiptek aus. Schrottig.is wohl eher die hier (abmaße kommen hin, 1.5" LCD-Display, 3 Micro-Batterien und sieht fast genauso aus) von TRANSONIC TDV-200M (haben nichmal ne Webseite):
http://www.leserservice.de/les…d=19648&link=praemie_bildoder hier:
http://www.gong-verlag.de/gam/…1&a=4&p=168&action=detailoder hier für 60€:
-
Normalerweise seid ihr ja schneller, oder hab ichs nur überlesen?
MAD-PRWINTER 3 Tlg. Winterset (Mütze, Handschuhe und vermutlich Schaal), alles in rot und von HI-TEC
Lt. Anzeige nur in Verbindung mit einer Bestellung aus dem aktuellen Trend-Katalog (MAD-...)
-
Digi Cam
Hab die Camera auf CGN-PRDIGCAMMOV erhalten. (MBW 299,-)
Das scheinen aber gerbauchte Geräte zu sein.
Bei mir war das TFT Display total zerkratzt und die Batterien leer.Da ich auch keine mehr zu Hause hatte, konnte ich nicht sehen ob das Gerät überhaupt geht. *g*
Ansonsten scheint es zumindest eine sehr handliche kleine Cam zu sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!