Milka Adventskalender geschenkt - beim Kauf von 10 x 500 Blatt Rey Copy Paper in A4

Artikel-Nr. Artikel-Nr. QMX-L536080
Online-Preis 39,89 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Milka Adventskalender geschenkt - beim Kauf von 10 x 500 Blatt Rey Copy Paper in A4

Artikel-Nr. Artikel-Nr. QMX-L536080
Online-Preis 39,89 €
für else
AR9-PRCELEBZOE gibts nicht mehr.
Y91-PR8883 kann auch mit Y92-PR8883 eingegeben werden. Else kannst du auch mit y89 zusammenlegen. Dann ist das Hfi-Set mit 3 Bestellnummern bestellbar.
Re: für else
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
AR9-PRCELEBZOE gibts nicht mehr.
Who the f*ck is else?
Y91-PR3KSET1 --> 3 Tlg Fruehstueckset (für Neukunden) ist übrigens nicht nur für Neukunden. Hatte das Set gestern bei meiner Bestellung dabei. AR9-PRCELEBZOE wurde gestern auch noch mitgeliefert. Allerdings war die Plastikflasche kaputt und eignet sich jetzt nicht mehr zum Weiterverschenken.
Re: Re: für else
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Who the f*ck is else?
Würde mich auch mal interessieren! :p ![]()
tschuldigung, gemeint war elke.
tastatur war verkehrt rum ![]()
also das mit der anzahl an gratisartikeln soll mal einer kapieren...
hab gestern mit meiner bestellung den staubsauger + das frühstücksset + den teriakigrill bekommen...
hat wohl ein azubi meine bestellung abgearbeitet :p :p
hatte aber auch schon 3 bestellungen wo gar nichts mitgekommen ist
Hab gestern die Digi-Cam bekommen, aber auch bei der Camera ist das Display etwas verkratzt. Meine Batterien waren noch original verpackt.
Ist ansonsten ganz in Ordnung. Einem geschenkten Gaul,....
ich glaub das das ne Aiptek ist. Aiptek verkauft viele Produkte unter einen anderen Namen. Ist aber trotzdem alles Schrottig. Vikin wird wohl langsam das Gratis-Sortiment von jm-bruneau einsetzen?
für elKe
MAH-PRLEONARDO gibts nicht mehr
Y91-PRBDSET4--> Black Decker Sos Kit !!!Nachlieferung!!!
gibt wieder normal, nicht als Nachlieferung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!