Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Milka Adventskalender geschenkt - beim Kauf von 10 x 500 Blatt Rey Copy Paper in A4

Artikel-Nr. Artikel-Nr. QMX-L536080

Online-Preis 39,89 €

• für else

AR9-PRCELEBZOE gibts nicht mehr.
    Y91-PR8883 kann auch mit Y92-PR8883 eingegeben werden. Else kannst du auch mit y89 zusammenlegen. Dann ist das Hfi-Set mit 3 Bestellnummern bestellbar.

• Re: für else

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    AR9-PRCELEBZOE gibts nicht mehr.

Who the f*ck is else?

Y91-PR3KSET1 --> 3 Tlg Fruehstueckset (für Neukunden) ist übrigens nicht nur für Neukunden. Hatte das Set gestern bei meiner Bestellung dabei. AR9-PRCELEBZOE wurde gestern auch noch mitgeliefert. Allerdings war die Plastikflasche kaputt und eignet sich jetzt nicht mehr zum Weiterverschenken.

• also das mit der anzahl an gratisartikeln soll mal einer kapieren...
    hab gestern mit meiner bestellung den staubsauger + das frühstücksset + den teriakigrill bekommen...
    hat wohl ein azubi meine bestellung abgearbeitet :p :p
    hatte aber auch schon 3 bestellungen wo gar nichts mitgekommen ist

• Hab gestern die Digi-Cam bekommen, aber auch bei der Camera ist das Display etwas verkratzt. Meine Batterien waren noch original verpackt.
    Ist ansonsten ganz in Ordnung. Einem geschenkten Gaul,....

• ich glaub das das ne Aiptek ist. Aiptek verkauft viele Produkte unter einen anderen Namen. Ist aber trotzdem alles Schrottig. Vikin wird wohl langsam das Gratis-Sortiment von jm-bruneau einsetzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!