Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Sehe ich das also richtig, dass auch Leute den Chefsessel unter dem Mbw. von 169 € erhalten haben? (Nur mal so rein aus Neugierde gefragt... ;))

Naja, scheinbar schon :D
    Da habe ich wohl diesmal Glück gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Auch für andere: 500 Blatt nur 2,39 Eur,
    Y89-11545

Sorry, aber das find ich nicht. Bei mir kommt die Meldung, dass dieser Artikel nicht gefunden werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Habe ich das eben richtig gelesen und stimmt das auch das DPD am Samstag nicht ausliefert?

btw
    Außer DHL und Hermes liefert keiner Samstag aus, höchstens gegen Aufpreis, der nicht gerade gering ist.

tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Sehe ich das also richtig, dass auch Leute den Chefsessel unter dem Mbw. von 169 € erhalten haben? (Nur mal so rein aus Neugierde gefragt... ;))

Ja, ist heute angekommen. :)
    Nochmal vielen Dank für den Tipp!

• Bei mir hat nicht DPD, sondern "Der Paketdienst" das Paket ausgeliefert.

http://www.der-paketdienst.de/

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!