Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • So gerade kam GLS, ich habe schon gedacht das wird nichts weil keine Auftragsbestätigung kam, nun kam gerade die Mikrowelle, das Partyset für Bowle und die Haribos :top:


    Spitze :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    So gerade kam GLS, ich habe schon gedacht das wird nichts weil keine Auftragsbestätigung kam, nun kam gerade die Mikrowelle, das Partyset für Bowle und die Haribos :top:


    Spitze :top:


    Als Tippgeber für das Partyset bin ich ja hoffentlich zu deiner nächsten Bowle-Party mit Mikrowellenkost und Haribos eingeladen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Als Tippgeber für das Partyset bin ich ja hoffentlich zu deiner nächsten Bowle-Party mit Mikrowellenkost und Haribos eingeladen :D


    Na aber selbstverständlich :D
    Die Mikrowellenkost aber bitte selbst mitbringen, wir sind ja keine Wohlfahrt :D


    :cool: :top:

  • Nochmal 20 € gutschein


    Hallo,


    muss nochmal ne Frage zu dem 20 € Gutschein los werden.


    Ich hatte eine bestellung aufgegeben und den "Gratisartikel 20€ Gutschein" mit in den Warenkorb gelegt und auch als Gutschein (Briefumschlaggröße mit Code) erhalten. Soweit so gut, nun würde ich ihn gern einlösen - aber wie mach ich das?


    Wenn ich den aufgedruckten Gutscheincode als Artikelnummer eingebe dann habe ich wieder einen Gutschein in meinem Warenkorb (ist momantan nicht lieferbar - wird nachgeliefert) ist das so richtig oder habe ich dann zwei Gutscheine zu hause? Gibt es ein separates Eingabefeld für Gutscheine? Wie kann ich den Gutschein eilösen um ihn von einer rechnung abzuziehen und keinen neuen zu bestellen.


    Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch


    DL

  • Du bekommst dann ein separates Schreiben mit der Aufforderung, selbsttätig die Rechnung der betroffenen Bestellung um 20.- € zu kürzen. Automatisch verrechnen die das nicht.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Gepäckwaage Z87-4924926


    Ist zwar nicht umsonst aber:
    Tischventilator 23cm, 5€,Z87-MM30134
    Tischventilator 30cm,10€,Z87-MM30135
    Standventilator 40cm,15€,Z87-MM30137
    Turmventilator,20€,Z87-MM30142


    und irgendwas muss ja aus dem Katalog bestellt werden ;)

  • danke!!!!


    Hallo,


    ein Dank an alle Melder der tollen Prämien. Habe den Ipod und den Trolley bekommen und einigens an Süßkram.


    Ich habe bisher nur profitiert, mich nun aber auch endlich angemeldet und werde aufpassen, um alles einzustellen.


    Leider hat das Mit der Mikrowelle nicht geklappt und auch nicht mit dem Partyset. Da stand: nur für Neukunden. Sehr schade, denn ne Mikrowelle im Büro hätte ich schon gerne.


    Schade, auf beides war ich scharf.


    Wie wars beiden anderen? Erfahrungen damit. Was habt ihr dazubestellt?



    Heute kam A87-5140971 Jamie Oliver Feuerzeug


    A87 49-4918257 Nivea set für Frauen
    A87 4918266 für Männer verbunden mit ner Bestellung aus dem Katalog


    z.B AP7-31590 Kopierpapier


    Gruß
    Madamchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!