Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Re: endlich


    Zitat

    Original geschrieben von madamchen
    A81-6107265 ...


    Hm, das scheint es wohl leider nicht mehr zu geben, oder?


    "Es tut uns leid, der gewünschte Artikel ( 6107265 ) ist leider nicht mehr verfügbar.
    Wir empfehlen den untenstehenden Artikel als Ersatz.
    1 X SET HAFTN POST IT PRODUKTE PR
    Artikel-Nr. A81-6187455"

  • @ Firstclass:


    der Seesack ist Klasse, so planenmäßig, superverarbeitung, müffelt auch nicht, mit Nassfach bzw Schuhfach unten dran. Wird mein neuer Schwimmbeutel, perfekt für Badeanzug, Handtuch und Latschen.


    elke: Ja, schein weg zu sein, habe auch grad nachgeschaut. Der Katalog kam Dientsag, ich hatte sofort bestellt und dann gleich anch Erhalt reingesetzt. Scheint also ein echtes Lockangebot gewesen zu sein - schade!

  • die schöönen Jamie Oliver Gläser sind wieder da ich habe die schon im Schrank und finde die total schön. Leider brauch ich grad nix, hoffe die bleiben ein weilchen erhalten


    Z81-5353722 + z81 bestellung z.b Z81-3346405 Klarsichthüllen


    Gruß
    Madamchen

  • Der unten aufgeführte Artikel wurde nicht in Ihren Warenkorb gelegt.
    Artikel-Nr. QH1-6302871
    Es tut uns leid, diesen Artikel führen wir nicht mehr im SortimenEs tut uns leid, diesen Artikel führen wir nicht mehr im Sortimen


    und das trotz verlinkung im Werbebanner auf der Startseite


    die zweite Nummer, geht auch nicht

  • Hallo,


    wenig, aber etwas:


    Milka Schokoherzen + USB-Stick, 4 GB
    Artikel-Nr. A82-5184522 mit Bestellung aus A82



    und mal wieder:
    PR PRAHOJSUSESCHULTUTE
    Artikel-Nr. Z82-5798628


    aus Z82


    die Jamie Oliver Gläser sind nicht vorrätig und sollen angeblich nachgeliefert werden.


    Bis dann!

  • Gratisartikel: Viking-Fruchtgummis Himbeergeschmack 200 g von Haribo
    AN3-6307600
    Dieses Dankeschön ist auf eine Anforderung pro Kunde beschränkt und verbunden mit einer Bestellung aus diesem Katalog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!