Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    "Heißluft Popcorn" kann man eh vergessen. Man bekommt keinen Geschmack an die Teile da weder das Salz oder Zucker hält!Schmeckt also zum ko****

Ich habe die Maschine jetzt bekommen und muss dir (leider) recht geben. Das Popcorn schmeckt wie ein Tritt in den A****...

• na der Shop taugt wenigstens was. Da weiß man gleich wieviel man noch ordern muss damit es durchgeht nicht wie bei Conrad ;-)
    Welche Artikel lassen sich denn eurer Erfahrung nach kombinieren ? Scheint ja nicht alles zusammen zu klappen(zusätzlich zum 3 Artikel Limit)

• Zitat

Original geschrieben von new08
    na der Shop taugt wenigstens was. Da weiß man gleich wieviel man noch ordern muss damit es durchgeht nicht wie bei Conrad ;-)
    Welche Artikel lassen sich denn eurer Erfahrung nach kombinieren ? Scheint ja nicht alles zusammen zu klappen(zusätzlich zum 3 Artikel Limit)

Nein, lies mal den Thread.
    Bei manchen Leuten geht auch gar nichts durch, obwohl alles bestellbar war.....

• Ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen, bin aber immer noch nicht so recht schlau draus geworden.

Ich bzw. mein Vater ist gewerblicher Kunde bei Viking. Was muss bzw. kann ich abgesehen vom MBW tun, um an die Senseo zu kommen? Die kann ich nämlich gut gebrauchen. Meine alte Maschine hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen, bin aber immer noch nicht so recht schlau draus geworden.

Ich bzw. mein Vater ist gewerblicher Kunde bei Viking. Was muss bzw. kann ich abgesehen vom MBW tun, um an die Senseo zu kommen? Die kann ich nämlich gut gebrauchen. Meine alte Maschine hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben.

Wenn du sie unbedingt haben möchtest:
    MBW erreichen und nur 1 Geschenk bestellen.

Wenn du sie vielleicht haben möchtest:
    Ein paar Briefumschläge und Textmarker in den Warenkorb, nach Möglichkeit mit Y89 am Anfang der Bestellnummer. Und ab die Post.

• Naja ok dann mal schaun wollte jetzt nicht alle Seiten lesen.

Wenn es nicht durchgeht schicken sie einfach nicht oder ? Denn Preise sind ja für diese Artikel gar nicht hinterlegt.
    Naja die Frage ist dann wozu die MBW angezeigt werden wenn man bezahlen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!