Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von sugi6666
    erschlagt mich bitte nicht wenn ich fach liege und 1000x geschrieben steht,

also wenn ich etwas für 1 € bestelle kann ich mir 3 Sachen Kostenlos dazu bestellen (bspw. ipod shuffle, Navi, UND Ernergie messer)...? :mad: zzgl. Versand.
    Alles was ich dafür brauche ist ein Gewerbeschein?

MfG
    sugi6666

Vom Prinzip her: Ja.
    Manchmal muss man bestimmte Artikel mitbestellen (kosten aber nicht viel).
    Und es kommt nicht immer alles, ist wie ne Lotterie.

Und falls du jetzt extra dafür ein Gewerbe anmelden willst: denk dran, dass das Finanzamt nicht schlecht gucken wird, wenn du nix verkaufst.

• Zitat

Und falls du jetzt extra dafür ein Gewerbe anmelden willst: denk dran, dass das Finanzamt nicht schlecht gucken wird, wenn du nix verkaufst.

Danke für die Antwort. Gewerbeschein ist selbstverständlich schon vorhanden ;).
    Aber was trägt man denn als Firmenname ein wenn man Freiberuflich arbeitet?

• Zitat

Vor- und Nachname dürfte ok sein.

• Zitat

Max Müller -Architekt-

oder

Max Müller -Energieberatung-

oder
    oder
    oder...

Wie nennst Du Dich denn sonst???

• Der iPod-Shuffle wurde bei mir mit Hinweis auf "nur für Neukunden" leider nicht mitgeliefert. Bedauerlich, war er doch als Geburtstagsgeschenk vorgesehen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Der iPod-Shuffle wurde bei mir mit Hinweis auf "nur für Neukunden" leider nicht mitgeliefert. Bedauerlich, war er doch als Geburtstagsgeschenk vorgesehen.

Ja, ja, die schönen Zeiten bei Viking sind vorbei.

• Ich habe den Shuffle auch bekommen, war meine zweite Bestellung, hab gleichzeitig auch noch nen Gutschein eingelöst aus der letzten Bestellung - Muss aber auch dazu sagen, dass ich immer über 50 Euro komme mit den Bestellungen...

• Hatte für 600 EUR das WM-Angebot Beamer mit Leinwand bestellt (wenn D Weltmeister wird, dann gibts den kompletten Preis zurück)

mitbestellt hatte ich Kaffeeautomat, iPod, Navi und Gutschein
    bekommen hab ich iPod und Gutschein - schlechte Quote finde ich... es sei denn s.o. tritt ein...

kein Neukunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!