Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Dieser China Trolley ist eine Zumutung. Der stinkt exorbitant und demzufolge auch die Kleidung, die dort hineingelegt wird.


    Wenn man ihn anfasst hat man ständig den Geruch an den Fingern. Auch noch nach Stunden (insofern man sie nicht gründlich wäscht).


    Ich hab ihn noch nicht mal mehr im Wohnraum stehen, weil er so extrem stinkt.
    Der steht jetzt in der Garage und ich lagere darin Autoteile ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    Dieser China Trolley ist eine Zumutung. Der stinkt exorbitant und demzufolge auch die Kleidung, die dort hineingelegt wird.


    Ich habe ihn 4 Wochen zum Lüften in die Garage, danach 4 Tage in die pralle Sonne gestellt. Hilft nichts und deswegen ist er jetzt entsorgt worden. Furchtbar!

  • Kitkat und Choco Crossies Pop Chocs


    PRPK2POPCHOCO NESTLE CROSSIES KITKAT COM
    Artikel-Nr. A90-5623308



    * Verbunden nur mit Bestellung aus A90-.......... Oktober Katalog !!!



    Leute sieht ja ziemlich mau aus momentan mit neuen Gratisartikel oder postet hier keiner mehr?
    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Das klingt ja übel! :flop:
    Beschwert Euch doch bitte bei Viking, dass Ihr so einen Schrott auch nicht geschenkt bekommen möchtet. :top:

    ...oder bei einer Verbraucherstiftung, weil da ja vermutlich Stoffe drin verarbeitet sind, die auf dem europäischen Markt als gesundheitsschädlich deklariert und somit verboten sind.

  • Gläser jetzt unter: QH9-5801310 (nicht lieferbar; Nachlieferung, MBW € 200,00 ???)


    Vorratsglas geht noch mit: Z89-5798601


    Kitkat & Crossies: A90-5623308


    Lunchboxset: ZV8-5325552


    Karaffe: QH9-5215068 (MBW: € 130,00)


    und aus dem Katalog Lunchbox Set: ZV8-5325552

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!