Biete Original e-plus Professional-S Tarif

• Hallo,

ich biete euch hier einen Original e-plus Professional S Tarif zur Übernahme an, es ist noch ein alter Professional-S mit city/Partner option und 5 cent die Minute in das deutsche Festnetz, man kann aber auch in andere Professional-Tarife die e-plus jetzt eigentlich nicht mehr anbietet, wechseln. Der Anruf zur Kundenhotline ist Kostenlos,Mailbox Kostenlos.

Rufumleitung in das deutsche Fest oder e-plus Netz Kosenlos.

Die Grundgebühr ist monatlich 10,23 Euro

Die Laufzeit ist noch bis 07/2008

Vom Ablauf her, würde ich euch die Unterlagen zusenden. Ihr müsst diese dann nur noch ausfüllen und mit einer beidseitigen Kopie des Personalausweises und des letzten Kontoauszuges an E-Plus schicken. Sobald mir die schriftliche Bestätigung von E-Plus vorliegt, schicke ich die SIM-Karte raus.

Kosten für die Vertragsübernahme und für Versand werden selbstverständlich übernommen.

Hier noch einmal die genaue Daten des Vertrages:

Grundgebühr : 10,23 Euro

1/1 sekunden genaue Taktung

kostenlose Rufumleitung ins deutsche Fest-oder e-plus Netz

Mailbox und Kundenhotline Kostenlos

e-plus zu e-plus/oder Festnetz : 26 cent min.

e-plus zu anderen Netzen: 31 cent min.

City/ oder Partner Option(eine feste Vorwahl oder eine feste Rufnummer) : 5 cent min.

SMS in alle Netze: 15 cent

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Und hoch.

Tipp: Biete ein absolut neuwertiges Siemens ME45 im Tausch gegen ein Nokia 6230i oder 6233!!

Grüße icednokia

• Und Hoch;) Ein neues Handy kann man jetzt schon über den Vertrag erhalten:) Man kann auch in einen anderen Tarif wechseln:)

Grüße icednokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!