PPC-Phones mit QWERTZ-Tastatur

• Hallo! Nachdem mein HTC Blue Angel ein paar Macken hatte und mir UMTS fehlte bin ich aufs P990i umgestiegen. Nachdem das aber ein paar mehr Probleme macht sehe ich mich wieder nach einem WM-Gerät um.

Was mir aber wichtig ist: Die Tastatur muss unter dem Display sein, egal ob mit Slider (wie beim Blue Angel) oder ohne, wie beim P990i.

Welche PPC-Phones gibt es noch in dieser Bauform? Welche sind (noch in diesem Jahr) zu erwarten?

/e :Ich bin mir nicht so wirklich sicher ob dieses Thema nicht doch ins Kaufberatung gehört, aber es ist ja im Grunde mehr eine Sammlung...

• so eine art ppc gibt es noch nicht, es werden aber vermutlich welche kommen.

imate serie und htc nike / touch 2 wären da ein stichwort. sieh dich mal um!

grüße ap0ll0

• Hallo,

und was ist mit dem Treo 750...?

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• HTC Touch 2 ist wohl noch eher weite Zukunftsmusik.. In Japan gerade angekündigt und noch nicht auf der IFA vertreten. Hast so viel ich weiß auch lediglich einen Zahlenblock und keine vollwertige Tastatur...

• oh, sry, war völlig daneben, oder eher unaufmerksam, was das lesen betrifft.

ja, so geräte gibt es schon viele ;-)

die beiden haben ja 2 geräte genannt!

greetz

• Also wenn ich das richtig verstehe, dann kommt es dir auf eine (versteckte, ausziehbare) Qwertz-Tastatur an und UMTS?
    Was ist mit folgenden Modellen:

HTC Universal
    HTC Advantage
    HTC TyTN (II)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ja aber so wie ich das vestanden hab soll das ganze im Blackberry-Design sein und nicht mit ner seitlichen Tastatur oder??

• OK, ich hab das UNTEN übersehen. Dann bleiben wohl nur die beiden Erstgenannten über...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!