S55 Dummy öffnen?

• Hallo,

scheinbar hat sich da noch keiner dran gegeben bzw. hat noch niemand drüber berichtet.
    So, ich würde meinen gerne öffnen um Platz zu schaffen damit die Kamera dran hält, der SlimLumberg ist nämlich im S55-Dummy "zugestopft".
    Hat also jemand schon mal den S55-Dummy geöffnet?

Danke!

Grüße, Jens

• das öffnen wird meiner meinung nach schwierig, da die meisten siemens geklipt sind. ich weiss es aber nicht, ob das s55 auch geklippt ist, da ich es noch nicht in der hand hatte :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Das "echte" S55 ist endlich wieder geschraubt. Aber im Dummy bekomme ich nicht mal den Akku-Deckel auf.
    Hoffe es findet sich Hilfe...

Grüße, Jens

• probiere den akkudeckel mal mit einem fön zu erhitzen, dann müsste es gehen.

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Es werden teilweise extra Dummys hergestellt die man nicht verwenden kann und dann ist es auch wieder so das alle Gehäuseteile geklebt sind.

• Hm,
    also mein Dummy kommt mir recht hochwertig vor. Will ja auch nur ordenlich die Kamera "anstecken" können.

Die Tastatur ist drückbar, ebenso die Seitentasten.

Und bei der Kamera habe ich das Gefühl die wäre echt. Oder ist es normal das beim Dummy sogar der Stecker "echt" ist? Gibt's da ne möglichkeit das auch ohne S55 festzustellen? Allerdings ist sie sehr leicht...

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Allerdings ist sie sehr leicht...

Is auch kein Glasspiegelreflexobektiv (oder so...) drin :D
    34g wiegt die Cam.

-SF³

• OK, meine wiegt nur 19gr. Also doch ein Dummy. :(

Naja, wozu eigentlich der :( , hab es ja als Dummy gekauft :)
    Wenns noch jemanden interessiert: In der originalen Siemens-Verpackung, mit Reklameschreiben, Camera-Wobbler und sogar im Siemens-Postkarton!

Grüße, Jens

• Sers!
    Was für ne Größe haben denn die Torx-Schrauben vom S55?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• ich glaub ein 5er!

wo bekommt mann dummys und in welchen farben?
    suche noch einen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!