D1 vertrag ca 50min und 50sms

• Meine Freundin sucht ein neuen Vertrag
    muss d1 sein (keine Studentin)
    wie oben beschrieben ca 50min und 50 sms
    Minuten und sms in alle Netze.
    Nummer muss portiert werden.
    Sie braucht kein Gerät!

• Hallo,

Bei D1 keine Frei SMS, vllt einen Relax 50?

Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie deinen Daten und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).

Wir senden dir ein Angebot.

• Re: D1 vertrag ca 50min und 50sms

Hallo,

ich kann folgendes vorschlagen:

1.) Original T-Mobile Relax 50 eco (Sim only ohne Handy)

Monatlicher Paketpreis 10,00 EUR inkl. 50 Freiminuten in alle deutsche Netze. Anschlussgebühr ist frei (wird von T-Mobile berechnet und von mir erstattet). Dazu buchst Du das SMS 40 Paket zum Preis von 5,00 EUR monatlich (die SMS gelten in alle Netze).

Gesamtkosten pro Monat 15,00 EUR inkl. 50 Freiminuten und 40 Frei-SMS in alle Netze.

2.) Original T-Mobile Relax 50 (mit Handy)

Monatlicher Paketpreis 19,00 EUR inkl. 50 Freiminuten in alle deutsche Netze. Anschlussgebühr ist frei durch T-Mobile. Dazu buchst Du das SMS 40 Paket zum Preis von 5,00 EUR monatlich (die SMS gelten in alle Netze).

Anstatt eines Handys erstatte ich 240 EUR.

Gesamtkosten pro Monat 14,00 EUR inkl. 50 Freiminuten und 40 Frei-SMS in alle Netze (24 EUR x 24 Monate - 240 EUR : 24 Monate = 14 EUR/Monat).

3.) Mobilcom T-Mobile Relax 50 (mit Handy)

Monatlicher Paketpreis 19,00 EUR inkl. 50 Freiminuten in alle deutsche Netze. Anschlussgebühr ist frei durch T-Mobile. Dazu buchst Du das SMS 50 Paket zum Preis von 7,50 EUR monatlich (die SMS gelten in alle Netze).

Anstatt eines Handys erstatte ich 260 EUR.

Gesamtkosten pro Monat ca. 15,67 EUR inkl. 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS in alle Netze (26,50 EUR x 24 Monate - 260 EUR : 24 Monate = 15,666 EUR/Monat).

Rufnummernportierung ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich, kostet beim alten Anbieter ca. 25 EUR (bitte beim alten Anbieter erfragen). Der alte Vertrag muss diesen Monat enden.

Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• Was eigentlich noch günstiger wäre als die bisher genannten Netzbetreiber- oder Providerverträge mit monatlichen Fixkosten:

klarmobil-Vertrag im D1-Netz, keine Grundgebühr, 14 Cent pro Minute oder SMS:
    Gesamtkosten pro Monat 14 EUR.
    Evtl. ist auch eine Auszahlung von bis 10 EUR bei Vertragsabschluss über zanox möglich, bei Interesse auch gerne an mich wenden.

Oder: callmobile-(Prepaid)-Vertrag, so gut wie keine Grundgebühr, 14 Cent pro Minute, 12 Cent pro SMS - bei dem Nutzungsverhalten 13 EUR pro Monat. Auch hier ist evtl. eine geringe Auszahlung über zanox möglich.

Vorteil wäre auch, dass die monatlichen Kosten entsprechend sinken, wenn man mal weniger nutzt, oder nicht so schnell explodieren, wenn man mal etwas mehr telefoniert.

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- T-Mobile Relax 50 mit einer Auszahlung von 262 EUR
    - T-Mobile Relax 50 Eco mit einer Auszahlung von 85 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Rufnummerportierung möglich, SMS Pakete können auch dazugebucht werden.

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!