Hallo,
suche die o.g. brandingfreie Version des V8.
Kann die jemand zu einem vernünftigen Preis anbieten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche die o.g. brandingfreie Version des V8.
Kann die jemand zu einem vernünftigen Preis anbieten?
Danke
Ich glaube da musst du dich noch gedulden, da aktuell T-Mobile die Exklusivrechte an diesem Handy hat.
Wenn ich mich nicht täusche ![]()
Hallo,
bei DUG bekommt man ungebrandete und über gethandy kann man beide Versionen ab Lager bestellen. Aber die Preise sind noch ziemlich übel.
Hatte schon freie. Und auch schon verkauft. 338,- inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand.
Wenn man sich vorstellt, dass ich damals bei meiner O2 Verlängerung 329,- für mein V3 bezahlt habe, wäre es eigentlich ein Schnapper ![]()
338 tun aber trotzdem noch weh. Kann man bei dir mit KK zahlen?
Gibts evtl. schon bessere Angebote?
Und nochmal hoch
Viel Spielraum ist bei brandingfreier Ware bei diesem Modell aktuell nicht. Aber vielleicht tut sich ja mal was. Kannst ab und an auf http://www.momp.de schau, ob sich was im Preis tut. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!