VF Superflat - live!-Flatrate und Fragen dazu

• Hallo,im Tarif "Superflat" ist ja die Vodafone live! - Flatrate inklusive. Heißt das tatsächlich,dass ich kostenlos und ewig lang mit dem Handy im Internet sein kann? Bzw was beinhaltet die live!-Flat denn genau? mobile-tv etc?

Bin rat- und hilflos xD

Grüße,jogi.ka

• die Vodafone-live Flatrate ist nicht die Web 2.0 internetflatrate!

Du kannst nur im VF-live Portal surfen und darüber manche spezielle Seiten betrachten (u.a. ebay.).

Ich selbst nutze sie gerne für:
    - VF-Email
    - Börsendaten
    - TV-Programm
    - aktuelle Nachrichten(u.a. Sport)
    - ebay bei Bedarf.

Ich denke du mußt es dir mal ein paar Tagen anschauen/ausprobieren um festzustellen ob die gebotenen Inhalte für dich ausreichen. Diese werden wohl auch manchmal verändert - auf meine Börsendaten komme ich grad nur noch durch nen gespeicherten Link - durch manuelles durcklicken finde ich sie nicht mehr...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bist du direkt VF Kunde? Man muss etwas aufpassen, bei manchen providern, z.B. bei Phonehouse, ist anders als bei VF direkt, die live! Flat nicht inklusive!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!