Wie am besten und günstigsten ein Päckchen von USA nach DE ?

• Hi,

ich suche die beste/schnellste und günstigste Möglichkeit ein Paket von Kalifornien nach Frankfurt zu schicken.

Paket wiegt ca. 1 Kg und ist ca. 25x20x10 cm groß. Inhalt "Geschenk".

Kennt sich jemand da aus ?? Erfahrungen gemacht ?

Wäre super wenn jemand da einen Tipp hat :)

Danke & Grüße
    Jay

• Hmm danke hab da mal gelesen... ist aber eher alles 4-7 Tage was die da empfehlen.

Ich hätte gerne was schnelleres und auuserdem ist mein Paket ja etwas grösser, die meisten da schreiben was von Umschlägen oder kleinen Sachen..

Also noch jemand was anderes zu dem Thema ??

UPS ? FedEx ??? Was gibt es da noch ??

• Schnell und guenstig schliessen sich gegenseitig aus.

Mit UPS ist dein Paket im besten Fall innerhalb von 2 Tagen da, haengt aber auch immer davon ab wie schnell es durch den Zoll kommt etc.

• "UPS Express" in 1-2 Tagen, aber UPS ist eine richtige Apotheke. Für das Geld, was dich der Versand dort kostet, kannste bei den momentanen Ticketpreisen über den Teich fliegen und die Ware selbst abholen. ;)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich hab damals weniger bezahlt als an Flugsteuern auf dem Frankfurter Flughafen faellig wuerde ;) Waren 40 US$ fuer Golfschlaeger, also auch nicht unbedingt ein kleines Paeckchen.

• USPS nimmt 56$ für 1-3 Tage (Global Express Guaranteed).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!