Hallo, ich hab einen Lautsprecher Zuhause, der mit Hlz zu einem Würfel verkleidet ist. Nun möchte ich ein Bluetooth-Headset ausseinandernehmen um den Lautsprecher anzuschließen (um mit dem Handy Musik zu hören), nun: Wer kennt einen passenden kleinen Verstärker mit so 10 Watt?
Am besten von Conrad, da Ich morgen in den Shop nach Stuttgart gehe....
Danke,
Freddie
Bitte um Hilfe, Verstärker (Elektro)
-
-
-
will mir denn niemand helfen?

-
-
Danke, genau so etwas suchte Ich!
Big THX
-
Hab mir heute so einen:http://www2.produktinfo.conrad…Verstaerker-Modul_12W.pdf , weil mir den ein Kumpel empfohlen hat, im Conrad Shop geholt!
Nun weiss ich nicht wie anschließen! Hab mein altes Bluetooth Headset so umgebaut, das die Lautsprecher kabel nach außen gehen.....Will die Signale verstärken, damit die Musik laut ist, mit 6x 1,5 V Batterien.
Weiss leider nicht wie das alles anschliessen! Batterien sind in nem Halter....
Freddie -
UP, kann mir denn keiner helfen?
-
So schwer ist das doch nicht, das ist doch ein Anschaltebild dabei...
1. Versorgungsspannung an "-" und "+" (Leitung 3 u. 4 von links) anschliessen. Polarität beachten!!!! Energieversorgung noch nicht einschalten. !!!
2. Audio-Quelle an "Input" und "-" (Leitung 2 und 3) anschließen. Ggfls. ein Poti für die Lautstärkeregelung in die "Input"-Leitung (Leitung 2) einschleifen.
3. Lautsprecher an Leitung 1 und 4 anschliessen.4. Alle Anschlüsse und Verbindungen kontrollieren und mit dem Anschlußbild vergleichen.
5. Audio-Quelle leise stellen
6. Energieversorgung einschalten
7. Lautstärke prüfen und an Audioquelle (oder Poti, sofern vorhanden) regulieren.Bd,C
-
-
Ich gehe davon aus, dass Du einen Umschalter mit drei Kontakten hast:
1. Alle "-" zusammen
2. "+" vom Solarmodul an den linken Kontakt des Umschalters
3. "+" vom Verstärker an den mittleren Kontakt des Umschalters
4. "+" von den Batterien an den rechten Kontakt des UmschaltersDas trifft zumindest bei einem Standard-Umschalter zu.
Das Zusammenbauen erfolgt natürlich auf eigene Gefahr.Bd,C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!