Hallo !
Kurze Frage, kurze Antwort:
Ist ein 8500 für den Preis von 129 Euro aus einem großen blauen "Elektronikfachmarkt" nagelneu verpackt fair ?...:-)
DANKE
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Kurze Frage, kurze Antwort:
Ist ein 8500 für den Preis von 129 Euro aus einem großen blauen "Elektronikfachmarkt" nagelneu verpackt fair ?...:-)
DANKE
Tommy
Ich finde den Preis sehr gut. Wenn Du ein vernünftiges WM Handy haben willst, würde ich hier zuschlagen.
Jedoch bekommst Du "nur" WM5, was aber je normalerweise kein Problem sein sollte. WLAN ist leider nicht drin, aber jeder braucht auch nicht diese Funktion.
das günstigste was ich im netz gefunden habe ist 139 euro plus versand...
wo gibts denn das handy und ist es eine aktion oder nur ein aussteller?
Aktion: nein, Restposten
Wo: Berlin
Wo genau: Saturn, steht im Eröffnungsposting----
naja, im großen blauen elektronikfachmarkt...ist saturn blau? bei mir nciht ![]()
ich hab heute das 8500 für 139 EUR bei amazon bekommen, war noch verschweist in Folie der Karton etc.
sehr feines Phone.....man muss sich aber damit beschäftigen und sich einarbeiten, wenn man vorher nur "normale" handys hatte
aber wenigstens hat man jetzt mal wieder ein ziemlich einzigartiges handy, womit nicht jederrumläuft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!