Preselection-Frage: Ortsgespräche (Bettercall - 01056) + Neukundewerber gesucht!

• 01056
    http://www.billiger-telefonier…056/Premium+Preselection/

Bettercall
    http://www.billiger-telefonier…er/Bettercall/Bettercall/

Eigentlich wäre obiger billiger, aber da fehlen die Ortsgespräche. Daher meine Frage, wie läuft das bei Ortsgesprächen ab, wenn ich Preselecion mit 01056 wähle? Trotz Preselection dann Abrechnung über T-Com oder gilt dann der Fernverbindungspreis?

Nächste Frage: Hat einer von Euch Erfahrungen von einem der beiden und würde mich einer für Bettercall werben? Gibt dann für Werber und Geworbenen JE 50 Minuten ins Mobilfunknet!

• Nimm doch debitel fair selection!

Da hast du zwar etwas schlechtere Mobilfunkpreise, aber die wirst du ja per CbC ausgleichen können und Orts- bzw. Ferngespräche werden bei einheitlich 27/4 rund um die Uhr mit 1,8 ct abgerechnet.

Zum Thema Festnetz zu Mobil enpfehle ich dir dringend fonissimo also die 01092, da du hier die begehrte SEKUNDENGENAUE Taktung von Anfang an hast und die gleichen Preise wie bei debitel fair selection. Ansonsten nimmst du halt Vetelo; ist die 01040 für unter 10 ct (9,98 ct) die Minute in alle Mobilfunknetze im Minutentakt.

Die beiden Preise oben vergleichend kann man bereits bei einem Gespräch unter 0:30 Minuten (Mailbox Killer) mit der sekundengenauen Taktung sparen: 0:30 (Mailbox ist an, man spricht kurz drauf, oder auch nicht!) kostet über 01092 8,5 ct über 01040 wird halt die ganze Minute berechnet 9,98 ct.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    Nimm doch debitel fair selection!

Da hast du zwar etwas schlechtere Mobilfunkpreise, aber die wirst du ja per CbC ausgleichen können und Orts- bzw. Ferngespräche werden bei einheitlich 27/4 rund um die Uhr mit 1,8 ct abgerechnet.

Warum? Bei bettercall kostet die Mobilfunkminite 14.33ct, ins Festnetz 1.33ct. Egal wann. Takt 60/60.

Debitel ist immer teurer - einziger Vorteil: 60/1-Takt. Meist sind die Gespräche häufig, aber nur ca. 1 Minute, manchmal 2.

Problem ist, dass es nicht für mich sondern die Eltern ist - Und mit den Sparvorwahlen das beizubringen, wenns kurz ist 010..., wenns länger ist dann 010.... oder dann sowas und dann alle xxx Tage nachsehen zu müssen, was mit dem Tarif ist...

Ich finde das Angebot von bettercall fair - gut die Taktung - aber für sonstige Preselection-Provider sehr günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!