K750i also bluetoothadapter für skype mit headset?

• Hi Leute!

Ich wollte mal nachfragen ob es ne möglickeit gibt das ich meine bluetooth-headset das beim k750i dabei is (HBH-PV700) über das handy mit dem pc verbinden kann und dann über das headset skypen kann.

hoffe hab alles relevante gesagt.

freu mich über antworten und bis dahin mfg

• Verbinde es doch direkt mit dem PC über Bluetooth, da brauchst du das Handy nicht zwischenzuschalten. Dann kannst du es auch ganz normal nutzen.

• Das das geht ist mir bekannt aber ich habe keine bluetooth-schnittstelle am pc und es ist jetzt auch nicht so ungeheuer wichtig das cih mir dafür extra nen usb-adapter kaufen möchte aber wenn es mit dem handy ginge wär das super...

• Wie soll das denn überhaupt technisch gehen, das Handy zwischen zu schalten? Also das Handy mit Datenkabel an den PC und dann BT an und das Headset koppeln? Also ich steh wohl gerade auf dem Schlauch :confused: ! BT Adapter kostet übrigens 9,90€ und ist bestimmt keine falsche Investition :) !

• ja so wars geplant. mein handy soll also praktisch als bt adapter fungieren statt das ich mir einen kaufe

weil mein pc muss doch über treiber oder n zusätzliches programm wissen das mein handy bt hat oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!