Sunsim und Tagyourplace.com verschenken Prepaidkarten

  • ich bin jetzt auch bei tagyourplace registriert. aber weitere infos zur sunsim oder link im internen-bereich habe ich nicht finden können.


    weiss jemand näheres ?

    ---
    Glück auf

  • nö, weiß nichts näheres.


    war nur über die pflichtfelder erstaunt, die ich natürlich alle "wahrheitsgemäß" ausgefüllt habe :D

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ich tippe darauf, daß sie automatisch kommen wird - einzige Voraussetzung war die Registrierung. Dabei wurden die Adreßdaten abgefragt, also rechne ich damit, die Karte in den nächsten Tagen im Briefkasten zu haben :)


    Edit: Habt ihr eigentlich irgendeine Bestätigung bekommen? Ich kann mich zwar einloggen, habe aber sonst keine Bestätigung der Anmeldung.

  • Ich habe mal eine Anfrage an TagYourPlace gestellt.


    Sobald die Antwort in meinem Mailfach angekommen ist, informiere ich Euch :D

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: Sunsim und Tagyourplace.com verschenken Prepaidkarten


    Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Die Basic-Mitgliedschaft bei tagyourplace.com ist kostenlos.


    muß ich das mit Basic, extra einrichten?
    hab da noch nix gesehen.


    schon gesehen, als Standart, ist immer Basic eingerichet. :D

    Gruß. Michi69

  • Re: Re: Sunsim und Tagyourplace.com verschenken Prepaidkarten


    Zitat

    Original geschrieben von Michi69
    muß ich das mit Basic, extra einrichten?


    Zumindest bei mir war nach der Anmeldung die Basic-Mitgliedschaft voreingestellt. Direkt nach dem Einloggen landest Du auf der "Mein Profil"-Seite, in der Dein "Account Typ" angezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!