Sunsim und Tagyourplace.com verschenken Prepaidkarten

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbit
    Na, was haben wir denn da heute im E-Mail-Postfach?
    Eine Werbemail von Urlaubstours.com - wurde meine Adresse da etwa schon fleißig weitergegeben?


    ich kann eh nicht verstehen warum sich leute dafür bei einer community anmelden.


    irgendwann werdet ihr feststellen, daß eure persönlichen daten mehr wert sind/waren als 5.- guthaben auf einer prepaidkarte...

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Genau. Ich schnappe mir normalerweise solche Gratiskarten auch immer recht schnell, aber mir waren das eindeutig zu viele Angaben die die da von mir wissen wollten bei der Anmeldung.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Genau. Ich schnappe mir normalerweise solche Gratiskarten auch immer recht schnell, aber mir waren das eindeutig zu viele Angaben die die da von mir wissen wollten bei der Anmeldung.


    Na mal schauen, ob ich mit meinen Angaben "kA" in jedem Feld auch eine Karte bekommen werde...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Na mal schauen, ob ich mit meinen Angaben "kA" in jedem Feld auch eine Karte bekommen werde...


    Das ist eine gute Idee. Man verstösst noch nicht einmal gegen die Wahrheitspflicht bei der Anmeldung wenn man einfach "keine Angabe" macht. So würde ich das mal interpretieren :-).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    man kann auch auch die Katze und den Hund anmelden...


    sozusagen virtuelle Familienmitglieder. :D


    *lol* wobei sie dann ja noch nicht einmal nur virtuell wären sondern durchaus sehr real ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • hm, ich habe aber weder Katze noch Hund ;)
    also habe ich meine Familie virtuell erweitert :D


    fragt sich nur, ob die Karten kommen. Wenn der Versand automatisiert ist, sicher. Aber wenn vorher eine Prüfung stattfindet ? Habe fast alle Felder leer gelassen. Alter auf mindestens 70 gesetzt :D



    ps: grad kommt die email:

    Zitat


    Super, dass auch Du die Community mit Deinen Beiträgen bereichern möchtest.


    Als Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst Du in den nächsten Tagen Deine SUNSIM Prepaid Mobilfunkkarte im Wert von 14,95€ inklusive 5€ Startguthaben per Post zu Dir nach Hause.


    war die 1. Anmeldung. klappt also :top:



    ps2: Muß meine Familie weiter vergrößern :D:D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    war die 1. Anmeldung. klappt also :top:


    ps2: Muß meine Familie weiter vergrößern :D:D:D:D


    Da fällt mir ein Sprichtwort ein:


    "Nicht immer die ganze Hand holen wenn man den kleinen Finger gereicht bekommt"


    Das kann schnell auch mal schief gehen ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Habe gerade auch die Bestätigungsmail bekommen.


    Bei den ganzen Feldern mit persönlichen Daten habe ich überall "diverse" eingegeben, was ebenfalls nicht gelogen ist, da man ja immer "diverse" Interessen etc. hat. :D


    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!