ist nach einer abschaltung der Rufnummer, eine mitnahme zu einem neuen Prepait anbieter möglich?
Rufnummermitnahme von CallYa zu neuem Prepait
-
-
-
Es kommt darauf an, zu welchem neuen Prepaid-Anbieter Du wechseln möchtest. Die E-Plus- und o2-Ableger ermöglichen z.B. keine eingehende MNP.
-
ich hab gestern eine Werbung von o2 gesehen, mit Kostenloser Rufnummermitnahme, gild das Angebot auch bei Prepaid?
Wie lange nach Abschaltung ist eine Rufnummermitnahme möglich,
geht mir um die Nummer vom Auto Telefon, bei der ich aufladen einfach vergessen hab.
die Nummer war von einer CallYa von debitel.
-
Nein, bei o2 ist die Mitnahme zu einer Prepaidkarte nicht möglich, das geht nur bei Verträgen. Eventuell eine Alternative wäre der Genion Card S, ob bei dem aber die Portierungsgebühren auch wieder gutgeschrieben werden, weiß ich nicht.
Wie lange genau Du die Telefonnummer noch mitnehmen kannst, weiß ich nicht. Versuch es Doch einfach mal und schicke eine Verzichtserklärung an debitel.
-
die Karte ist doch schon abgeschaltet, also ist es mir nicht möglich die 25,90EUR für die Rufnummerübertragung auf die Karte zu buchen.
-
Prepaid kannst du dann nicht mehr portieren. Beim Vertrag hättest du 30 Tage Zeit, nach Vertragsende, die Nummer zu portieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!