InfoPool fürs Samsung SGH-S300

  • Bin auch extrem am S 300 interssiert. Würde gerne wissen welcher Shop es in zwei Wochen verfügbar haben will. Der Preis von 529,- ist Ok und ich ich möchte es gleich gegen Vorkasse bestellen...:D

  • Zitat

    Was ich aber nicht verstehe ist, dass das Handy keine grosse Fan-Gemeinde hat. Liegt es am V200?


    Wundert mich ehrlich gesagt auch. :rolleyes:
    Zumal das V200 ohne Java für viele eher uninteressant sein dürfte.


    Zudem ist das S300 doch von den Maßen und vom Gewicht her
    wesentlich attraktiver und ob man unbedingt eine Cam im Handy
    braucht sei mal dahingestellt.


    Also halt uns einfach weiterhin auf dem Laufendem.. :top:

  • Und nochmal.


    Ich habe nun mal grad ein wenig gegoogelt (Suche: "Samsung S300"; deutschsprachige Seiten) und bin dabei auf einige Shops gestossen, die das Handy als Aktion ab 0,-- ? (O2 Genion Duo) anbieten.


    Der VK bei einen Shop lag bei 505,--? und bei einem anderen Shop gar bei 469,--?. Lieferbar sollen die Geräte ab KW03 sein.


    Mal sehen was die nächsten Tage bringen.

    Hauptsache man ist gesund...


    Seit 1996 bin ich Mobilfunk-Telefoniere und besaß nie ein Nokia. Aber dieses 6230 ist ja wohl ein traum.

  • Hi!


    Hier ein Auszug der aktuellen News:




    Gruß Dominik

  • Klingt doch gut. Das einzige was mich wirklich wundert ist die Tatsache, daß Samsung noch immer nichts auf der Homepage verzeichnet hat. Vielleicht wollen sie aber auch nur nicht wieder den Fehler wie beim T400 wiederholen. Schon wochenlang gelistet aber nicht erhältlich. Macht einfach einen schlechten Eindruck.


    Aber wenn es in der dritten Kalenderwoche soweit sein soll, dann handelt es sich nur noch um Tage... Lange genug gewartet haben wir ja.


    Habe mir gestern das A 800 angeguckt und freue mich nun tierisch auf das S300. Es ist wirklich sooo klein und mit den Features wird es nahezu perfekt sein!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Avatarxp
    Hier noch mehr neues :-)


    http://www.golem.de/0301/23415.html


    Der Preis von 579,- Euro währe auch akzeptabel :)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Moin


    Gibt es eigendlcih shcon irgendwo ne Demo vom S300 oder das Handbuch im netz?
    Ach und ist es eigendlich auch MMS Fähig? (steht oben nicht)


    LG Natascha

    LG von Natascha

  • @Natasha


    Soviel ich weiss, ist das Gerät "nur" SMS-, EMS- und Nokia Smart Messaging-Fähig.
    Meine persönliche Meinung ist: MMS ist nicht wichtig. ->Viel zu teuer. ;)
    Ausserdem wird SMS noch ein paar Jahre "up to date" bleiben.


    Grüsse



    Habe ich vergessen zu erwähnen: Auf "Three G Mobile" liest man, dass das S300 MMS empfangen kann aber nicht senden. Komisch oder?

    Hauptsache man ist gesund...


    Seit 1996 bin ich Mobilfunk-Telefoniere und besaß nie ein Nokia. Aber dieses 6230 ist ja wohl ein traum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!