So,
ich melde mich mal wieder, da ich nun meine drei Ultracards abgeschaltet bekomme und eine Tri Card die Tage zugesandt bekomme.
Seit Ende Oktober habe ich das Problem, dass mich ab und an Leute nicht erreichen können und die Ansage, "...die Nummer ist nicht vergeben..." hören.
Sowas ist super ärgerlich!
Ebenso habe ich oft Gespärchabbrüche gehabt etc.
Habe daher Anfang Dezember eine fristlose Kündigung geschrieben, die an die Technik weitergeleitet wurde?
Habe dann im Dezember jeden zweiten Tag die Hotline angerufen wegen der Bearbeitung, immer verschiedene Aussagen gehört:
die Technik arbeitet mit Hochdruck, die Technik konnte sie nicht erreichen, da ihre Nummer nicht vergeben sei, es sei keien Beschwerde eingegangen, Kündigung ist keine eingegangen etc.
Letzte Woche vor Weihnachten wurden dann die Karten neu initialisiert - ich musste für eine halbe Stunde alle Handy ausschalten, dann die alte Hauptkarte zuerst einschalten und dann die anderen Karten.
Bekam dann aber wieder kein Feedback, nur wieder Gesprächsabbrüche.
Heute angerufen, die gute Dame hielt wieder Rücksprache mit der Technik und dann erklärte man mir, dies sei ein Problem zwischen Vodafone und Nokia - Nokia müsste was an der Software seiner Handys ändern?!
Sie können mir nun gerne die TwinCard oder TriCard anbieten, kostenfrei und sobald das Problem mit der UltraCard behoben ist, bekomme ich diese wieder.
Was mit meiner Kündigung sei, weil T Mobile dies ja hinbekommt, ging niemand drauf ein.
Werde nun alles in einen Brief zusammenfassen (so gut es geht) und an den Vorstand senden - bei Arcor half dies mal, mal sehen.
Was mich ärgert, dass ohne mein Drängen nichts passiert wäre, die Idee, dass ich ich wieder meine TwinCard möchte, wurde im November abgelehnt - damit sei es auch nicht gelöst...
Thorsten