gigaset cx253 erweiterungsmöglichkeiten?

• hallo leute,

ich habe folgendes problem: ich hab zur zeit in meinem zimmer ein gigaset a2 stehen welches an der gigaset cx253 basisstation angemeldet ist. nun stört mich aber an diesem mobilteil, dass mir nicht angezeigt wird das mich jemand angerufen hat, geschweige denn wer es war. darum wollte ich mir entweder ein neues günstiges mobilteil zulegen (bis max 50€) oder das a2 mit nem anrufbeantworte koppeln (wobei ich hierbei nicht weiss ob sowas überhaupt geht?)
    kann man einfach jedes beliebige dect telefon an einer siemens gigasetr cx 253 anmelden? oder iis dabei irgendwas zu beachten, es gibt ja auch schon günstige mobilteile mit ab und allem, halt nur nicht von siemens

danke im voraus

• Verstehe ich nicht!? Du sagst Du hast ein cx253isdn, da sind doch 3 AB's drin :confused:
    Kauf Dir ein Gigaset C45 Handgerät (Preis ist erst vor kurzem auf 49€ runtergefallen), damit hast Du Zugriff auf alle Funktionen die Du willst!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!