Fonic Hotline billiger

• Die Holtine kann man nicht über 0179 oder 017680000 anrufen geht wirklich nur von Tchibo,Loop und eben halt Fonic die kurzwahl 80000 ist aber meines Erachtens alles die gleiche Abrechnungsplattform.
    Außerdem bin ich wirklich sicher das Sie die Nummer im Systeme nicht sehen wenn man diese Unterdrückt,habe alles Ausprobiert und die Mitarbeiter meinten das Ich die Nummer Ihnen ansagen soll,also probiert es doch einfach aus und postet hier in Zukunft!!! ;)

• judykong

doch, geht! habe gerade den selbstversuch gestartet und von meiner genion-m-nummer aus unter 0179-80000 die fonic-hotline erreicht. bleibt nur noch die frage, ob es für mich kostenlos (da ich o2-flat habe)...

• Hallo
    habe ganz vergessen das dies natürlich von allen o2 Anschlüssen Prepaid/Vertrag auch mit der Vorwahl 0179 geht nur halt nicht von Fremdnetzen.
    kostenlos wird dein Call sicherlich nicht sein,da es sich um eine Premiumnummer handelt,habe bei der Vertragshotline schonmal gefragt was diese schöne 80000er Nummer nun von o2Genion kostet.
    Die Damen und Herren konnten mir dieses nicht beantworten da diese im Sonderrufnummern Verzeichnis von denen nocht nicht hinterlegt ist.
    Sie haben mir aber geraten die Nummer von o2 Vertragskarten ersteinmal nicht mehr anzurufen um keinen schock bei der nächsten Rechnung zu bekommen.
    Also mein Tip vorsicht mit vertragskarten von o2,dann lieber loop oder tchibo.
    :top:

• Re: Re: Fonic Hotline billiger !!!

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    das die Callcenter Damen und Herren die Nummer nicht sehen können, falls der Kunde sie unterdrückt, bezweifle ich!

ich weiß es aus meinen T-Mobile Zeiten, als ich selbst noch im Callcenter saß und damals telly/proTel Kunden beraten habe!
    Ob der Kunde nun unterdrückt hat oder nicht - die Nummer haben wir immer im Display des Telefons erkennen können und es wurde gleizeitig die Kundenmaske/Kundendaten aufgerufen.

Bei E-Plus bzw SNT ist die Rufnummer bei Unterdrückung nicht sichtbar. Ich weiss das sehr genau. Bei T-Mobile ist dies in der Tat so,jedoch hat man in den AGB unterschrieben das die Rufnummernunterdrückung zu T-Mobile Hotline aufgehoben wird. Bei E-Plus ist dies nicht so. Dort sieht man nur die Nummer die übertragen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!