Moin,
ich habe eine Verständnisfrage zu MailXChange von 1und1. Habe TT durchforstet und komme da noch nicht ganz klar. Also würde ich mich freuen, wenn "mich geholfen" würde ![]()
Sehe ich das richtig, dass ich mit diesem Angebot MailXChange (in der Premiumversion, also mit besagtem Outlook Connector)und der Nokia Software MailforXchange Emails in Echtzeit auf mein E90 pushen kann, sowie eine Echtzeit-Synchronisation meiner Aufgaben/Termine/Kontakte meines Outlooks auf dem E90 stattfindet?
Bin auf dem Gebiet neu und nutze derzeit den Blackberry-Dienst von T-Mobile auf einem E65. Offensíchtlich funktioniert aber der BB-Dienst nicht auf dem E90, zumindest dummerweise bei T-Mobile. Sollte jemand mittlerweile einen fehlerfrei funktionierenden BB-Client (Prosumer) für T-Mobile nutzen, so würde ich mich freuen, wenn ich da ne Anleitung bekommen könnte, ansonsten klingt besagte 1und1-Lösung für mich recht interessant! Btw, weiß jemand, ob die 30 MB Datenverkehr, die beim gebuchten BB-Dienst bei T-Mobile beinhaltet sind, dann auch für den Xchange-Datenverkehr genutzt werden können, denn AFAIK wäre das günstiger, als Data30 plus web´n´walk connect(10+5€, BB kostet nur 4,95€), zumal diese Kombi in Relax XL-Tarifen irgendwie nicht buchbar ist...?
Kann jemand ungefähr abschätzen, wieviel Datenverkehr bei Xchange zusammenkommt? (Täglich ca. 20 Emails, Kontakte kommen ca. täglich einer dazu, Aufgaben und Termine pro Tag jeweils eine/r)
Denke, da sollten 30 MB reichen, zumal ich Email-Anhänge nur im Notfall auf dem E90 ziehen würde oder liege ich da völlig daneben?
Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus,
nordgixxer