-
-
-
Irgendwie scheint der Bug bei allen China Handys da zu sein. Kann ja nur ein Bug sein, dass man per Tastendruck der eigentlich dafür vorgesehen ist auf Lautlos stellen kann und die Tastensperre nicht rein geht... find ich schon sehr seltsam :confused:
-
das geht nicht mit dem Schloss... Ich kriege keine Tastensperre hin... von mir gesagt an alle die ein Dual Sim Handy wollen - bitte kein China Handy... wartet bald kommt ein Dual Sim Handy das SGH-D880 von Samsung raus! Ich habe es erst nach dem Kauf erfahren!
-
in den Einstellungen gibt es einen Menüpunkt wo man die Zeit für die Tastensperre einstellen kann..
um zu entsperren entweder 2x # drücken oder eine Taste und dann auf den Punkt was dann auf dem Touchscreen erscheint..
Sperre per Tastendruck bzw. Kombination gibt es nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von Noby03
von mir gesagt an alle die ein Dual Sim Handy wollen - bitte kein China Handy... wartet bald kommt ein Dual Sim Handy das SGH-D880 von Samsung raus! Ich habe es erst nach dem Kauf erfahren!Das Samsung D880 DuoS wird sicherlich eine qualitativ hochwertigere Hardware
sowie eine bessere Software als die chinesischen NoName Mobile Phones haben.
http://news.softpedia.com/news…ual-SIM-Phone-67413.shtmlJedoch dürfte auch der Preis für das Samsung D880 DuoS etwas höher sein

Andy

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!