alter T-Mobile Tarif und MMS Kosten?!

• Hallo!

Ich habe noch den alten D1 Tarif mit den billigen Netzinternen SMS (K.A. wie der genau heißt)

Weiß jemand, ob man damit trotzdem MMS verschiken kann?

Zu der Zeit, wo ich den Vertrag gemacht habe, gab es IMHO noch kein MMS...

Was kostet mich den eine MMS?! (wenn ich nur ein Bild reinmache, mit dem S55 z.B.)

Bin noch voller MMS Amateur.... :(

cu :cool:

• Logo geht das. Einfach Sim in ein MMS Handy und fertig.

Netzintern / E-Mail Adresse:
    bis 30 KB 0,39 €; bis 100 KB 0,99 €

Netzextern:
    bis 30 KB 0,59 €; bis 100 KB 1,29 €

/\/\ a n d u | | i

• alles klar... :D

wie "weit" kommt man den erfahrungsgemäß mit 30kb ?

Reicht doch für 1 Bild, oder?!

BTW: wird das über GPRS verschickt?! Das würde doch sonst ewig dauern, oder?

hmm... langsam freu ich mich auf mein neues Handy... :D

• Die MMS wird ca. so groß werden wie das Bild ist. Die MMS wird per GPRS verschickt. Denk daran, wenn Du eine MMS verschichst und keine spezielle GPRS Option hast dann fällt pro Tag eine Nutzungspauschale von 0,25€ an.

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Die MMS wird ca. so groß werden wie das Bild ist. Die MMS wird per GPRS verschickt. Denk daran, wenn Du eine MMS verschichst und keine spezielle GPRS Option hast dann fällt pro Tag eine Nutzungspauschale von 0,25€ an.

Bist Du Dir da sicher?
    Ich denke die Nutzungspauschale ist nur wenn man per GPRS "ins Internet" geht.
    Kann eigentlich gar nicht sein. Sonst müsste diese "Strafgebühr" im Rahmen der GPRS Preise irgendwo erwähnt sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hoffentlich gibt es diese Strafgebühr nicht....ins Internet gehe ich sowieso nicht (ich find WAP nicht so toll)

Ich will nur 3x im Monat ne MMS zu nem bekannten schicken, wenn ich aufa Arbeit bin oder irgendwo auf na Party etc. ;)

EDIT: OK, gut das es die gebühr nich gibt... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!