iPhone zu leise beim telefonieren !

• Hi!

Bin nun auch stolzer Besitzer eines Iphones, jedoch ist dass Telefon ja sowas von leise beim telefonieren, dass es fast nicht normal sein kann. Mit der Wipptaste an der Seite habe ich natürlich die Sprachlautstärke schon auf maximal gestellt, jedoch ist die ganze Geschichte immernoch viel zu leise !

Gibts da noch nen anderen "Trick" ?

Danke, Selim

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• hi !

vielleicht solltest du mal über ein Hörgerät nachdenken .... :) wenn ich meins auf volle Lautstärke stelle fliegt mir fast das Ohr weg ...

... war nur ein Spass ... ;)

Gruß Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Das Problem hatte ich auch, allerdings hat ein Entfernen der Folie wirklich deutlich geholfen ;)

ehm ok... zu spät gesehen, dass die Folie keine "öffnungen" hat -.-

problem gelöst, danke :P

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!