Mit Callya 45 Std. ins Ausland telefoniert für lau!

• Hallo,

wollte mal kurz berichten, wie wunderbar Reiseversprechen und Openend mit meiner Callya Karten funktioniert haben.

Habe zu Hause 7 Callya's (ca. 9,50 € Guthaben pro Karte) gehabt, die ich alle umsonst bei Ebay bekommen habe, dazu noch pro Karte 1000 Stars.. Also 70,-€ damit verdient.
    Habe 4 Karten mit in die Türkei genommen und 3 hier gelassen für meine Gesprächspartner (mehrere)..

Ich habe in den 3 Wochen ca. 45! Stunden damit telefoniert und 0,-€ bezahlt!
    Habe dort auch nicht das Vodafone TR Netz gewählt, weil es nicht so stark war, sondern Turkcell, welches glaube ich für Vodafone Roaming-Gebühren gekostet hat..

Ich finde das war eine gelungene Aktion von Vodafone und wünsche natürlich weitere für nächsten Urlaub! :top:

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Re: Mit Callya 45 Std. ins Ausland telefoniert für lau!

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Hallo,

Ich habe in den 3 Wochen ca. 45! Stunden damit telefoniert und 0,-€ bezahlt!
    :top:

verstehe jetzt nicht ganz! wieso für 0 Euro?

Pro Verbindung kostet es doch aber 75ct und pro Minute 29ct. Das wären ja pro Stunde schon allein 17,40 EUR und das mal 45 Stunden, macht 783 EUR.

Oder rechne ich jetzt irgendwie falsch oder hab ich einfach nur was verpasst? :(

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Re: Mit Callya 45 Std. ins Ausland telefoniert für lau!

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    verstehe jetzt nicht ganz! wieso für 0 Euro?

Pro Verbindung kostet es doch aber 75ct und pro Minute 29ct. Das wären ja pro Stunde schon allein 17,40 EUR und das mal 45 Stunden, macht 783 EUR.

Oder rechne ich jetzt irgendwie falsch oder hab ich einfach nur was verpasst? :(

Callya Openend: 39 Cent einmalig für den Gesprächspartner in Deutschland, damit er alle Vodafone Netze anrufen kann und nur für die erste Minute bezahlt und das war nur 39 Cent.

Reiseversprechen: Ich musste pro ankommendes Gespräch 75 Cent bezahlen (bis 60 Minuten frei). Hab jedesmal nach 60 Min. aufgelegt und mich erneut anrufen lassen, sonst hätte mich jede weitere Minute 29? Cent gekostet.

Also 60 minutiges Gespräch hat uns beiden 1,14 € Guthaben gekostet.

Da wir Guthaben abtelefoniert haben, die ich umsonst bekommen habe, hat das ganze 0,-€ gekostet!

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!