Hi
Also zZ hab ich einen Vodafone Basic mit meiner Nummer.
Da ich jetzt endlich 18 bin und somit Studenten Angebote nutzen kann , würde ich gern einen V50 oder Kombi60 abschließen und meine Nummer mit in diesen Vertrag nehmen. Der alte Basic soll dann die neue Nummer bekommen ...
Welche Auszahlung könnt ihr mir anbieten ?
SteveO
Vodafone Neuvertrag und Tarifwechsel
-
-
-
Hallo,
Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie den Vertragsdaten und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).
Wir senden dir ein Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Hoschi
Hallo,Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie den Vertragsdaten und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).
Wir senden dir ein Angebot.
toll , jetz kopier ich den ganzen spass in ne mail und schicks euch so , man kanns auch umständlich machen ...
-
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- Vodafone 50 Student mit einer Auszahlung von 330 EUR
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. VersandPortierung nur möglich, wenn der andere Vertrag diesen Monat ausläuft/ ausgelaufen ist
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de -
Zitat
Portierung nur möglich, wenn der andere Vertrag diesen Monat ausläuft/ ausgelaufen ist
Das wird eng^^ (Nov. 08)
-
Portierung von Vodafone zu Vodafone ist nur über dann CallYa Umweg möglich
Ich zahle derzeit 350€ aus!
mfG
Andreas -
OT aber:
wie siehts mit deinem angebot aus..? Thread wurde ja gesperrt
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Portierung von Vodafone zu Vodafone ist nur über dann CallYa Umweg möglichIch zahle derzeit 350€ aus!
mfG
Andreases soll ja keine richtige protierung sein , sondern ein neuvertrag und dann unter den beiden (noch länger) laufenden) verträgen die nummern/den tarif tauschen.
ich brauch beide verträge , aber der neue studentenvertrag soll meine schöne 0162 nummer bekommen. -
Rufnummerntausch geht ebenfalls nicht, ist mir jedenfalls nicht bekannt!
mfG
Andreas -
hmm , schade
die 170€ gewinn und 50 freiminuten hätte ich mir schon gern geholt
lässt sich dann was bei nem tarifupgrade machen ?
basic -> Kombi60 , zB ne 2GB Speicherkarte fürs W810i forfree ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!