Der allgemeine Wii-aus-handy-technik-online.de-Thread aus Werbeforum

• Zitat

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Bitte gehen Sie von der Auslieferung bis Ende dieser Woche aus.
    Entschuldigen Sie bitte den verzögerten Versand.

Mit freundlichen Grüßen

Das war die Antwort auf meine Frage, wo meine Ware bleibt, die schon 2 Wochen überfällig ist. Und ich gehe jede Wette, dass sich heute immer noch nichts tun wird. Eigentlich sollte der DS heute als Geschenk dienen, stattdessen darf ich wohl jetzt erstmal einen Gutschein für einen DS drucken und den dann gleich überreichen. Tolle Sache ....

• 28.08 ebay kauf
    31.08 annahme beim provider
    (+euro überwiesen)
    10!!09. Bestätigung des Zahlungseingangs (nach wiederholtem nachfragen, erst per email dann telefonisch)

17.09 telefonische Nachfrage "Wird am 18.09 verschickt"
    18.09 wurde natürlich nicht verschickt- telefonische nachfrage "geben sie uns zeit bis donnerstag"

21.09 ich muss WIEDER nachfragen

*grumel*
    so ich werd um 10:31 mal wieder anrufen..
    (auch schwarzer ds- auch noch nicht abgeschickt :( )

• hmm sind irgendwie schwer erreichbar, telefonanlage kaputt??
    zweimal konnten die mich jedenfalls nicht hören (von unterschiedlichen geräten)

Also email geschrieben :-(
    hab allerdings direkt ne automatische mail mit dem hinweis "hohes email aufkommen, es dauert bis zu 48Stunden bis wir antworten können" zurückbekommen..

grmpfl

• Diese automatisierte Email hab ich auch ständig bekommen.

Ich hab für meinen Schwager dieses Angebot nochmal angenommen u. direkt auch überwiesen. ( 1€ )

Und die Unterlagen ist auch schon unterwegs. Hab explizit im Vetragsformular ein weisses DS bestellt.... scheint ja mit der schwarzen Version ein wenig heikel zu sein z. Zt. :D

Naja warten wir es mal ab. Vielleicht muss ich ja dieses Mal nicht so lange warten.

btw: Ich hab meine Wii mit einen Kollegen getauscht und werd demnächst mal einen "Mod-Laden" einen Besuch abstatten.

:D

16610LV

• Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder: Heut habe ich meine Versandbestätigung erhalten. Ich denke mal, dass sie kommenden Montag eintrifft.

• Zitat

Hallo Leute,

hat jemand Lust mich zu werben?
    5000 Stars für dich, 40€ für mich.
    Bitte per PN und nur an Mitglieder >1000 Posts.

Erledigt!
    Danke allen für die Pns.

Gruß Powerschnitzel

• Es ist angekommen, endlich!
    28.08 ebay-kauf
    25.09 Lieferung

ordenlich verpackt, vollständig, wie angegeben neu+ovp
    und die sorge nen weißen statt des schwarzen nds zu bekommen war auch unbegründet..

Bin zufrieden (aber auch froh das die Sache jetzt hinter mir liegt und ich die Ware habe)
    grüße
    wiesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!