Der allgemeine Wii-aus-handy-technik-online.de-Thread aus Werbeforum

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Mit einem 4-sprachigen Wii Sports-Aufkleber auf dem Karton könnte das schwierig werden.

Ich hab diesbezüglich etwas in verschiedenen Foren nachgelesen. 4-sprachiger Aufkleber, EUU Aufkleber sowie die 215 EAN sind wohl indizien für die D2C Boards aber kein 100%iger Beweis. Es finden sich einige Berichte, nach denen sich in derartige Konsolen die klassischen Chips einbauen lassen.

• Also bei einigen Konsolen hilft da nur ein Blick ins Innere.... hab desöfteren gelesen, dass einige ältere Boards in neuer Verpackung verkauft wurden ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
      mr3

Wii Insider gefällt mir persönlich sehr gut! :top:

Danke. :top:

@all

Welche Seriennummer hat eure Wii?
    Angeblich sind alle bis LEH133.... chipbar und ab LEH134.... sind die D2C-Boards verbaut.

• Wie sicher ist deien INFO bzgl. LEH133? Ich hab eine LEH1334...

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wie sicher ist deien INFO bzgl. LEH133? Ich hab eine LEH1334...

Das kann ich auch nicht genau sagen, ich habe es nur in einem Forum gelesen. Jedoch ist mein LEH133... nach der Überprüfung auf der einen speziellen Seite als 100% D2B gekennzeichnet wurden. Nur wo die Grenze mit D2C liegt kann ich nicht sagen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Bei http://www.divineo.de gibt es Modchips die laut Beschreibung bei ALLEN Wiis funktionieren...

Da würde ich gar nichts drauf geben, die Seite wird nur nicht ständig aktualisiert.
    Der Mod-Chip, bei dem man titelt "mit ALLEN am Markt erhältlichen Wii-Konsolen kompatibel" zu sein, hat den Zusatz: "(einschliesslich D2B-Chipsatz-Laufwerken)! " und diese werden schließlich von jedem Modchip unterstützt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!