N73 HeadSet Defekt Garantiefall?

• Darauf gibt es auch keine Garantieleistungen, wenn du die Abdeckung übermäßig und unsachlich benutzt hast, das ist eben auch ein Verschleißteil.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• habe ich ja nicht...ganz normal...das n73 ist total Sch*** verarbeitet..und n95 habe ich auch das gefühl...

also 100 % kein ersatz?

• Wie schon oben geschrieben ab zum Händler und NETT fragen. Wir können dir da auch nicht weiter helfen! :confused:

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Der Thread ist ja schon ein Jährchen alt, aber ich will keinen neuen aufmachen:

Ich hatte auch ein Headset, dass ich innerhalb von 6 Monaten 1x umgetauscht habe, da es ein Garantiefall war, gegen ein neues getauscht.
    Nun ist das HS aba schon wieder kaputt und die 6 Mon. nach dem Kaufdatum sind vorbei, jedoch ist das HS an sich erst 1 Monat alt.
    Wie sind da die Garantieverhältnisse? Kann ich das HS noch umtauschen, da es eigentlich erst 1 Monat alt ist, oder ist die Garantie erloschen, da die 6 Monate vom "Ursprungs"headset vorbei sind?

Hoffe habe mich ordentlich ausgedrückt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!